Guten Morgen! Dem LW fällt das Aufstehen heute schwer.
Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht, wenn es jetzt noch 20 Grad mehr wären...
-
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich muss noch ein bisschen 'was schaffen, bevor ich zum Spätdienst muss.Das LW freut sich mit mir über den Sonnenschein. Werd ich wenigstens nicht nass auf dem Fahrrad.
-
Das LW meint, wer den Sonnenschein bei sich trägt braucht sich vor etwas Regen nicht zu grämen, Clare auf dem Rad wird höchstens nass- nicht nass gemacht.
-
Nach 12 Stunden Schlaf fühle ich mich endlich mal wieder frisch und munter. Das LW freut sich mit mir.

-
Das LW hat kein Wort des Bedauerns übrig für Eulentreffengeschädigte. Der Neidfaktor wiegt viel schwerer als jedes Mitleid.
-
Das Eulentreffen war nicht Ursache der Erschöpfung, sondern bereits der erste Schritt zur Erholung, klärt das LW auf. Mitleid wäre tatsächlich unangebracht.

-
Mitleidenswert sind die, die nicht dabei waren.

-
Das LW holt mit mir jetzt auch etwas Schlaf nach.
@ Biene: Das nächste Mal bist du bestimmt wieder dabei.
-
Das LW verteilt Mitleid an die Daheimgebliebenen und Unausgeschlafenen. Ich bin allerdings auch müde...
-
Das LW meint Pause vor dem Abendtermin zur Entspannung.
-
Das arme LW war stundenlang allein!

Ich schmiere ihm schnell noch ein Brot und bringe es dann ins Bett. Und erzähle vom Spätdienst, der angenehm geordnet war.Gute Nacht!

-
Da das LW in ganz ungewohnter Umgebung übernachtet hat, darf es bei mir wieder aufwachen. Guten Morgen!

-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Das LW zählt mit mir das Geld in der Klassenkasse - noch 9 Wochen, dann bin ich auch diesen Job los.

LG, Bella
-
Guten Morgen!
Der Tiger hat wohl endlich mal durchgeschlafen? -
Hat er. So langsam wird es wieder.

-
Das hört das LW gerne und schläft hier gleich weiter.

-
Schon Schulaus?
-
Ich bin auch wieder da und hoffe, ihr hattet alle ein schönes Eulentreffen.

Das LW wundert sich - vor dem einen Fenster hagelt es, vor dem anderen scheint die Sonne.