Every little thing: Mehr als nur ein Sommer - Samantha Young

• Samantha Young - Every little thing: Mehr als nur einen Sommer

Inhalt:

Bailey Hartwell trägt den gleichen Namen wie der idyllische Badeort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit - auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Meine Meinung:

Tja, seit Band 1 habe ich mich wegen diesem Traummann so sehr auf das Buch gefreut und bin nun am Ende doch etwas enttäuscht.

Viel zu sehr und zu langwierig - wie Schwarzes Schaf schon im Ich lese gerade-Thread schrieb, die beiden stellen sich viel zu dramatisch an. Genau das war dann leider auch mein Eindruck...

Viel zu viele Nebengeschichtchen, in denen die Geschichte versinkt und man weiß gar nicht, wer wohl als erstes in der Endlosreihe der Liebessuchenden jetzt für Band 3 drankommen wird...mir gefiel das nicht besonders gut, weil Bailey und Vaughn dadurch nie wirklich diesen Hauptfigurencharakter in dem Buch hatten.

So toll ich Vaughn in Band 1 fand, dieses Gefühl kam bei mir nur selten wieder durch und das fand ich schade. Zu viel Drumherum, zu wenig Charme des Örtchens und Urlaubsfeeling - und das, wo es um Bailey - die Prinzessin Hartwells ging - ein paar kurze Lichtblicke - aber mich konnte dieser Band leider nicht überzeugen.

7 Punkte.

• Inhalt:
    Hartwell - beschauliches Städtchen mit einer wunderschönen Strandpromenade...
    Bailey, Besitzerin des 'Harts Inn' einer kleinen, feinen Pension und Vaughn Tremain, Manager des 5-Sterne Hotels am Platz, lassen keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen... Als es jedoch für Bailey hart auf hart geht und ihre Existenz bedroht ist, ist es gerade Vaughn, der ihr zur Seite steht.

Meinung:
    Ganz großes KINO !!!!!!!!!!!!!
    Vaughn und Bailey sind mein absolutes Lesehighlight des Jahres 2017! Was für eine grandiose Story, was für tolle Charakter - ein wirklich wunderbares Buch !!!
    Schon im ersten Teil der Hartwell Stories habe ich die beiden Dickköpfe geliebt und mich so sehr gefreut, dass sie als zweites Pärchen drankommen und ich nicht noch etliche Bücher warten muss, bis ich über sie lesen kann.
    Vaughn ist einfach unbeschreiblich gut angelegt und hat sich in der Skala meiner Lieblingsprotagonisten sofort einen Spitzenplatz gesichert ! In Kombination mit Bailey, dieser kleinen, rothaarigen und immer die Wahrheit sagenden Naturgewalt ist er einfach ein unschlagbares Team. Und das setzt Samantha Young so großartig in Szene, dass ich nur den Hut ziehn kann.
    Das Setting und die Hintergrundstorie sind perfekt und lassen mich auf die Folgebücher fiebern.
    Perfekt sind auch die Dialoge und das langsame rantasten der beiden Protas. Hier wird nichts in drei Tagen abgehandelt, sondern sorgsam aufgebaut und erklärt. Großartig.
    Gespickt mit perfekten Nebendarstellern ist auch dieses Buch wieder ein Genuß und ich kann nur sagen: Wer von den Edinburgh Büchern schon begeistert war, wird die Hartwell-Stories noch mehr lieben - ich finde, die Autorin hat noch einmal einen großen Sprung nach oben gemacht und hat es sowas von drauf, den Leser an das Buch zu fesseln....

Résumé:
    Eine der schönsten Stories der letzten Jahre. Auch ohne den ersten Teil lesbar, aber mit viel schöner!
    Leseempfehlung für Freunde der Autorin, Sarah Morgan oder den älteren Romanen von Susan Elizabeth Phillips.
    Ich hoffe, der nächste Teil läßt nicht sooooo lange auf sich warten...