• Hai Fritzi :wave


    hast Du schon die neue Single "The Saints are coming" von U2 gehört???


    Hier meine Amazon Rezi von heute:


    WOW, Was für ein SONG! ***** , 6. November 2006
    Das Lied fängt ganz ruhig und leise mit einer Coverversion von "The House of the Rising Sun" an und steigert sich von Minute zu Minute. Und ganz plötzlich -wow - wird hier gerockt, was das Zeugs hält! Was für ein genialer Song, mit Hit Potential. Die Live Version aus New Orleans gefällt mir sogar noch besser (mit Bläser Einsätzen) U2 ist einfach die genialste Live Band der Welt. Für alle U2 Fans ein absolutes Muss.


    Hipp Hipp Hurrah! Ich liebe diesen Song! Meine volle Punktzahl


    LG
    Bonomania

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von bonomania
    Hai Fritzi :wave


    hast Du schon die neue Single "The Saints are coming" von U2 gehört???


    Ja, hatte von U2-news einen link für das Video - geil !!!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Liebe Fritzi, :wave


    Du musst Dir unbedingt die Live Version anhören (2. Lied auf der CD)
    Das ist sogar noch besser!!!!! Gänsehaut pur... und wenn Bono anfängt zu sprechen ..... hast Du gleich das Gefühl du bist mittendrin im Konzert


    Der Erlös dieser Scheibe kommt den Opfern der Flutkatastrophe von New Orleans zu Gute. Ein gutes Werk :anbet (in doppelter Hinsicht)


    So, nu muß ich wieder weiterarbeiten .... Mittagspause ist leider schon wieder zu Ende. Bis später .....

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Der Song gefällt mir eigentlich. Und gegen U2 ist auch nichts zu sagen. Aber die Stimme von dem Green Day Sänger geht so gar nicht an mich. Irgendwas hat die an sich, das mich jedes Mal zwingt sofort das Radio auszuschalten. So komme ich nicht wirklich dazu, den Song komplett zu genießen. :-(

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • finde gerade bei der live version kann man die beiden nicht so einfach unterscheiden. war das lied eigentlich bei einem u2 oder green day konzert gespielt worden?

  • Stimmt, weshalb mich die Stimme des Green Day Sängers überhaupt nicht stört. Man hört ihn bei der Live Aufnahme so gut wie gar nicht raus :lache :lache


    Es handelt sich hier um ein U2 Konzert, guckst Du bitte hier

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • oh danke :)


    war ja dann ein ziemlich kurzes konzert



    na dann warten wir mal auf die single cd die nun bald kommt und auf ein baldiges neues studioalbum



    hab nen video von dem konzert gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=0QO6wpOXeSU&mode=related&search=



    da erkennt man auch warum die live version so komisch abgeschnitten ist auf der maxi cd und was man noch sieht ist, dass bono nun kurze haare hat