Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Au ja, Ikarus...wir saufen uns einen an und laufen ein bisschen Amok..wollt ich schon immer mal machen...wird ja kaum bestraft, wir leben schließlich in D. :grin


    Jo, ich denke, ich weiß, welchen Vorfall aus der jüngsten deutschen Vergangenheit Du meinst. Es fehlen einem die Worte :wow


    Zumindest hätte ich manchmal gerne Deine - wie wurde diese letztens genannt? - Kodderschnauze? :grin - cooler Ausdruck!
    Solche Menschen sind mir allemal lieber ... klar, direkt, ehrlich! :knuddel1


    Zitat

    Wachs-wetter..ist Wetter, so alles schön wächst, Regen eben :fetch


    :grin und ich dachte, Du meinst Schnieselregen, der die Straßen zu glitschig - eben wachsig - macht zum Motorradfahren.


    :wave
    Ikarus

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Naja Hurz..ich sag das ja nicht nur so....wenn ich ab und zu mal mittags zu meiner Freundin gehe...ähhh dann muss ich mich abholen lassen...bin auch schon bei der auf der Couch eingeschlafen...vor Erschöpfung..Sekt ist nix für mich :grin
    Jedenfalls sagt mein Mann dann immer..ahh war sie wieder soweit...da gibts keine Rechtfertigung


    :grin


    ... ich bin dabei


  • Ich mir gestern für meine neu entdeckte lust an hörbüchern einen discman zugelegt habe und der nicht funktioniert hat...hab ihn gerade umgetauscht, wenn der auch nicht klappt werde ich verrückt... :fetch

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Ich denke Ikarus spielt auf den Ehrenmord der 3 Brüder an ihrer Schwester an.... wo wars noch? Berlin? Hamburg?
    Zwei Brüder freigesprochen und der Jüngste 9 Jahre Jugendhaft.... ein unheimlich abschreckendes Beispiel.... *muß sich übergeben gehen*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich denke Ikarus spielt auf den Ehrenmord der 3 Brüder an ihrer Schwester an.... wo wars noch? Berlin? Hamburg?
    Zwei Brüder freigesprochen und der Jüngste 9 Jahre Jugendhaft.... ein unheimlich abschreckendes Beispiel.... *muß sich übergeben gehen*


    Yepp, davon sprach ich...und die freigelassenen Brüder sollen jetzt das Sorgerecht beantragt haben für das Kind der Getöteten? :wow :wow :wow


    Faß ich nicht!!!


    Guckt ihr hier: Ehrenmord?:

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Yo..ich als böse Alex, hätte die ganze Familie zum Teufel gejagt..bzw. dorhin wo sie herkamen....


    Irgend ein Minister, leider fällt mir nicht mehr ein welcher es war, hat wohl auch sowas geäußert.... so in die Richtung, daß die Familie, die sich ja offenbar nicht mit den deutschen Werten auseindersetzen will und diese Werte so offensichtlich nicht akzeptiert, doch bitte dahin gehen soll, wo sie sich wohler fühlen.
    Wurde je ziemlich viel drüber berichtet, hatte mich gewundert, daß es bei den Eulen dazu kein Topic gab. :wow

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich denke Ikarus spielt auf den Ehrenmord der 3 Brüder an ihrer Schwester an.... wo wars noch? Berlin? Hamburg?


    Berlin. ;-)


    Ikarus


    Nicht die Brüder, sondern die Schwester oder Schwägerin will das Kind. Aber zunächst steht erst mal der leibliche Vater davor.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ach BJ...das traut sich hier doch keiner...und gleich kommen wieder Tom und Iris angerannt und werfen uns Ausländerfeindlichkeit vor..mir aber wurscht


    Juckt dich das? :grin
    Hätte die auch umgehend dahin geschickt wo der Pfeffer wächst. Wer hier nicht will wie es üblich ist, der hat schon und kann sein Päckchen schnüren. Wurde denen aber schonmal dezent angetragen. Die wollten nicht.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Das war der Innenminister Erhart Körting der die nach Hause schicken wollte.


    Zitat

    Aber zunächst steht erst mal der leibliche Vater davor.


    Ja den müssen sie erstmal ausfindig machen und dann muß er auch wollen und dann wird das geprüft und und und.
    Totaler Bockmist ist das. :fetch

  • Ich möchte aber bei der Diskussion um Ehrenmorde hinzufügen, dass es KEIN islamisches Phänomen ist, Kolumbien hat die zweithöchste Ehrenmordquote weltweit!!! (wobei das ganz schwierige Zahlen sind, da die meisten Fälle in ländlichen Gegenden geschehen und niemals vor Gericht landen)


    Ehrenmorde sind ein massives Problem in Europa geworden, als Terre des Femmes 2002 die Kampagne "Stoppt Zwangsheirat" ins Leben rief, konnten sie sich vor Anrufen von Betroffenen kaum noch retten. Dadurch entstand dann die Kampagne "Nein zu Verbrechen im Namen der Ehre", die im November 2004 begann.
    Hanife Gashi, Serap Cileli, Seyran Ates, Fatma Bläser - all dies sind Migrantinnen, die von Ehrverbrechen/Zwangsheiraten betroffen sind und mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit gegangen sind - ich habe einen riesigen Respekt vor ihrem Mut!


    Wer zu dem Thema nähere Infos haben möchte, kann sich gern an mich wenden. Es gibt auch ein Buch "Tatmotiv Ehre" von TdF - mit einem Artikel von mir :grin


    Bibi

  • FALSCH, Ehrenmorde sollten NIRGENDWO mehr ausgeübt werden! Diese patriarchalen Strukturen müssen endlich einsehen, dass die Ehre der Familie nicht zwischen den Beinen einer Frau ist!


    Und ich wollte einer möglichen Diskussion nur vorgreifen, da sich ja aktuell in Deutschland die Islamfeindlichkeit immer mehr vergrößert...das war alles

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    FALSCH, Ehrenmorde sollten NIRGENDWO mehr ausgeübt werden! Diese patriarchalen Strukturen müssen endlich einsehen, dass die Ehre der Familie nicht zwischen den Beinen einer Frau ist!


    Dann fang mal an, dass den Burschen zu erklären..und auch vielen Frauen, viel Spaß