Suche Buch (Weinberg, Frankreich)

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Buch welches ich neulich in einer Buchhandlung in der Hand hatte. Aber schusselig wie ich bin, hab ich mir weder Autor noch Titel gemerkt.


    Eine Engländerin gewinnt in einer Lotterie/oder Weinprobe (bin nicht ganz sicher), einen Weinberg in Frankreich. Als sie dort ankommt stellt sie fest, dass ihre zwei Weinbergnachbarn total verfeindet sind und sie ist mittendrin.


    Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wenn einer von euch den Titel weiß, wäre ich euch total dankbar :knuddel1

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das klingt nach diesem Buch hier... :wave


    Der Beginn einer großen romantischen und dramatischen Familiengeschichte vor der farbigen Kulisse eines Weinguts im Médoc von Julie Briac - süffig und hochdramatisch.
    Die Londonerin Cora ist wie verzaubert von dem kleinen Stück Land im Médoc im Südwesten Frankreichs, das sie bei einer Weinprobe gewonnen hat. Doch bald muss sie feststellen, dass sie buchstäblich zwischen zwei verfeindete Winzerfamilien geraten ist. Was ist zwischen Robert Chevalier und Pascal Levall geschehen, das die einstigen Freunde zu derart erbitterten Gegnern werden ließ? Sowohl der verschlossene Robert als auch der charmante Pascal werben um Cora – oder um ihr Land? Cora findet sich unversehens inmitten von Liebeswirren wieder.
    Wird sie der Stimme ihres Herzens folgen, und damit die Wunden der Vergangenheit heilen?
    Ein Familiendrama auf einem französischen Weingut.