Ein Tanz im Schnee – Maggie McGinnis

  • Zum Buch (Amazon):


    · Format: Kindle Edition

    · Dateigröße: 1792.0 KB

    · Seitenzahl der Print-Ausgabe: 88 Seiten

    · Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment (10. Oktober 2017)

    · Sprache: Deutsch

    · ASIN: B07413KYKR


    Zum Inhalt (Amazon):

    Weihnachten in Echo Lake.


    Piper und Noah waren das Traumpaar von Echo Lake. Doch als ihre Beziehung ernster wurde, bekam Noah es mit der Angst zu tun. Er war noch nicht bereit, sesshaft zu werden, zog seine Karriere vor und reiste um die Welt - ohne Piper.


    Sieben Jahre sind vergangen, und Noah ist für ein Wochenende zurück in Echo Lake. Ausgerechnet an diesem Wochenende findet der alljährliche Schneeflockenball statt. Als Piper und Noah plötzlich voreinander stehen, ist sofort alles wieder da: weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch, Liebe. Doch Noah kann nicht über seinen Schatten springen. Er will sich nicht niederlassen, heiraten und Kinder kriegen - egal wie stark seine Gefühle für Piper sind. Es sieht ganz danach aus, als wären sie wieder an genau dem gleichen Punkt wie vor sieben Jahren ...


    Zur Autorin (Bastei Lübbe):

    Maggie McGinnis lebt mit ihren Kinder und Katzen in New England und hat sich in den USA als Autorin von romantischen Liebesromanen einen Namen gemacht.


    Meine Meinung:

    Ein Tanz im Schnee ist eine Kurzgeschichte aus der Reihe Echo Lake von Maggie McGinnis.

    Piper und Noah waren lange ein Paar, doch Noahs Risikobereitschaft war etwas, mit dem Piper nicht leben konnte. Als Noah für einen Job Echo Lake verlassen will, zieht sie die Notbremse und macht Schluss.

    Sieben Jahre später kehrt Noah zurück, da ein Freund von ihm einen Geschäftspartner sucht. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit Piper und Noah muss sich entscheiden, was ihm wirklich wichtig im Leben ist.

    Auch wenn es diesmal nur ein kurzer Ausflug nach Echo Lake ist, hat mir diese Geschichte sehr gut gefallen. Piper und Noah wachsen einem schnell ans Herz und die Zweifel und Sorgen der beiden sind gut nachvollziehbar.

    Ein schönes Buch zum zwischendrin Lesen, besonders in der Vorweihnachtszeit.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Bände aus dieser Reihe.

    Von daher eine volle Leseempfehlung von mir für die Freunde schöner Liebesgeschichten.

    Ich danke NetGalley und dem Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars.