Mein schönstes Konzert....

  • Mein schönste Konzert war am 5.12.08 in Stuttgart, da haben nämlich Die Toten Hosen gespielt :lache
    Vll. liegt es auch daran, dass es mein erstes Hosen Konzert war. :musik
    Aber die Stimmung war schon geil. xD


    Und mein zweit schönstes xD war fast das Ärzte Konzert :grin, naja obwohl mein erstes Beatsteaks Konzert war auch geil .. :chen

  • hm mein schönstes Konzert?
    Ich muß sagen neben Bücher liebe ich Musik.
    Allerdings nicht unbedingt die die im Radio läuft.
    Bei Musik ist es anders als bei Büchern, dort gebe ich vielen Unbekannten eine Chance.
    Unser Motto zu Hause ist: Keine Konzertkarte über 40 Euro.
    Und so trifft man auf viele junge und/ oder unbekannte Bands.


    Eins meiner absoluten Lieblingskonzerte war MADSEN in Hamburg in der Großen Freiheit.
    Ich glaub das war so gut vor 2 Jahren.
    Die Räumlichkeiten, die Band, es stimmte einfach alles.
    Es war so gut das wir 2 Monate später das Konzert noch mal in Bremen besucht haben.
    Und Ende letzten Jahres waren wir dann noch mal auf deren Abschlußkonzert - wieder in der Großen Freiheit.


    Ja dann gab es hier in Bremen noch ein Konzert von IGNITE - das ist eine amerikanische Punkband. War mir vorher völlig unbekannt und hat mich sehr positiv überrascht.
    Ich war damals im 6. Monat schwanger und fand es einfach nur schön auf dem Konzert zu sein, auf einer Treppe zu sitzen und der Musik zu lauschen.
    Und mein Kleiner fand es wohl auch ganz toll...hat ein bisschen mit gezappelt, so wie ich halt auch.


    Ach ja und dann gab es noch ein besuchtes Metal-Konzert in einer Sporthalle in Osnabrück.
    Großartig...erinnerte mich an alte Schulzeiten.


    Ich hab bei diesen Konzerten auf jeden Fall gelernt das man gute Musik auch für weniger Geld bekommt. Auch wenn man dann halt nicht die ganz großen Bands sieht.

  • Eins meiner schönsten Konzerte war erst vorgestern:Simply red
    Tierisch begeistert war ich aber auch von:Michael Jackson 1988(war mein allererstes Konzert)
    Fanta 4
    Spearhead
    Galliano
    Rolling Stones
    Bootsy Collins
    Monster Magnet
    George Michael
    UND David Bowie

  • Mein schönstes Konzert war am 6.12.06 ( :yikes schon so lange her..!?)
    Das war in einer Musikkneipe und die Gruppe heißt:


    Two gallants


    :wave

    Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf