Droht Gefahr aus China und Österreich?

  • Einige Poster haben mich jetzt echt schockiert. Kann man derartig über andere Eulen schreiben ohne sie zu kennen? Woher kommen diese Animositäten? Wenn sich jemand genervt fühlt von His Beiträgen, dann sollte er/sie diese meiden. Das wäre der einfachste Weg.
    Wie geschrieben - ich mag His' Postings - und wenn er 1000mal österreichische Milch bevorzugt - und seine Beweggründe dafür hier darlegt - die Art und Weise wie dies von einigen aufgenommen wird, ist tief.
    Ich meine jetzt nicht Doc's Posting ( wo steckt der eigentlich? Tritt ne Lawine los und versteckt sich?) - das habe ich nicht unbedingt als einen Angriff auf His gesehen, sondern als Satire über sein Topic. Was sich aber daraus entwickelte spottet jeder Beschreibung.
    Ich hoffe einige lesen noch mal durch was sie geschrieben haben überdenken das alles nochmal. :-(

  • Zitat

    Original von Ronja
    Welchen? Dass sie keinen Charakter hat, oder dass sich die Kerle um sie prügeln? :lache


    Jedenfalls sind gerade 3 Gäste im Profil von BJ und einer in dem von His.


    3:1 BJ : His :lache


    :chen

  • Zitat

    Original von Sisi
    ...wo steckt der eigentlich? Tritt ne Lawine los und versteckt sich?


    Hier! *wink*
    Ich und Lawinen lostreten? Bin ich Alpenlandbewohner? :-)


    Sorry, daß ich erst jetzt wieder reinschneie, aber ich war so damit beschäftigt zuzugucken, wie mal wieder ein Sack Reis nach dem anderen umkippt, daß ich ganz weggetreten war. ;-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Grizzly
    [quote]Original von Ronja
    Welchen? Dass sie keinen Charakter hat, oder dass sich die Kerle um sie prügeln? :lache


    Man- o - Meter, da ist wohl jemand sehr von sich überzeugt. So oft, wie du hier hockst, BJ, könnte man gar nicht glauben, dass du RL überhaupt buchstabieren kannst. Mit "Buton" klappts vielleicht noch... ;-) nicht verzagen...

  • Liebe Eulen,


    wir haben den Beitrag in die Plauderecke verschoben, weil er kein ernstzunehmender Beitrag in dem Bereich „Diskussion & Weltgeschehen“ ist. Wer die Definition des Forums in der Übersicht gelesen hat, weiß das auch.


    Wir möchten euch bitten, in Zukunft die Beiträge nur noch in den dafür vorgesehenen Foren zu posten. Danke!


    Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Bücher- und kein Streitforum sind. Diskussionen sind uns herzlich Willkommen, Streitereien möchten bitte per Email oder per PN weiter ausgetragen werden.


    Aus diesem Grund haben wir den Thread jetzt hier geschlossen!