Wirtz-Fans unter den Münchner Eulen gesucht

  • Liebe München- und Umgebung-Eulen,


    kennt jemand von euch Daniel Wirtz? Wer einen Tipp dazu braucht, wer das sein könnte, der kann bei youtube mal nach dem Nena-Song "In meinem Leben", den er interpretiert hat oder nach "Entdeckung der Langsamkeit" suchen. Der letztere Song ist von seiner neuen CD "Die fünfte Dimension". Ich bin Fan, seit er vor drei Jahren bei "Sing meinen Song" mitgemacht hat. Er gibt am 22. April in der Muffathalle ein Konzert, deswegen wollte ich hier mal eine Anfrage starten, ob da jemand hingeht?


    Grüße aus der Oberpfalz:wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hallo Suzann,

    ich kenne Daniel Wirtz bis jetzt noch nicht. Ich werde ihn mir aber mal bei YouTube anschauen. Ich denke jetzt nicht, dass ich zu dem Konzert gehen werde. Aber falls Du an dem Tag nach München kommst, könnte man sich ja vielleicht vorher irgendwo in München noch treffen?


    Grüße aus dem nördlichen Umland von München:wave

  • München ist ein ganz schönes Stückchen weg von mir. Deswegen wäre es ganz gut, wenn man nach dem Konzert nicht mehr heim fahren müsste. Gibt es in der Nähe der Muffathalle günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Also die Muffathalle ist ja recht zentral in der Innenstadt. Das beißt sich schonmal mit günstigem Zimmer fürchte ich. Wenn du mit dem Auto kommst und kein Problem hast, hinterher noch ca 20 Minuten zu fahren, würde ich Dir meine Schlafcouch für die Nacht anbieten.

  • Das ist ja nett, Sandrah :knuddel1 Ich überlege noch, ob ich alleine überhaupt hingehe. Ich schreib dir eine PN, wenn ich mich entschieden habe.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."