Hermann Schulz - Auf dem Strom

  • Hermann Schulz, 1938 in Nkalinzi, Ostafrika, geboren, verbrachte seine Kindheit und Jugend in Moers-Repelen. Nach einer Buchhändlerlehre in Neukirchen-Vluyn ging er in den Bergbau und arbeitete als Gedingeschlepper. Dann machte er sich auf in die Welt und bereiste u. a. Südamerika, Afrika und den Vorderen Orient. Von 1967 bis 2001 leitete Hermann Schulz den Peter Hammer Verlag in Wuppertal. Seine von der Kritik hoch gelobten Romane sind alle im Carlsen Verlag erschienen.


    • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
    • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (9. März 2018)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3423640383
    • ISBN-13: 978-3423640381
    • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 14 Jahre


    Schwere Zeiten lassen einen über sich hinauswachsen


    "Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt." (Hippokrates)