Ich lege dem Ausschuss mal eine erste ernsthafte Bewährungsprobe ans Herz: das Topic "Was ist nur los?".
Nestbeschmutzung ist unmoralisch und unanständig.
Gruss,
Doc
Ich lege dem Ausschuss mal eine erste ernsthafte Bewährungsprobe ans Herz: das Topic "Was ist nur los?".
Nestbeschmutzung ist unmoralisch und unanständig.
Gruss,
Doc
@Doc
Stimmt, da wird wieder mal ziemlich viel schmutzige Wäsche gewaschen. Sollte man bei dem Nestreinigung-Waschgang eigentlich auch einen Weichspüler benutzen? ![]()
ZitatOriginal von Wilma WattwurmSollte man bei dem Nestreinigung-Waschgang eigentlich auch einen Weichspüler benutzen?
Ich sag 's lieber gleich: Das hilft bei mir nix. ![]()
Außerdem müßt ihr mich erst mal von meinem Baum runterkriegen.
öhm, werter churchill.... Du weißt schon, daß hier manche Eule nie mehr gesehen wurde, nachdem sie solcherart Kritik äußerte ?!
*maliziöses Lächeln*
ISt es wahr, was man sich munkelt? Sind die Mitglieder dieses neuen Comité de salut public tatsächlich nach Paris gefahren und haben sie geholt? ![]()
Heldenhaft stelle ich mich den höchst fragwürdigen Ausschussvorständen entgegen. ![]()
Ich werde argumentieren bis zum letzten Atemzug. ![]()
Vielleicht überzeugt mich ja eure Vorstellung von Moral und Anstand ...:gruebel
Erneut bitte ich um Definition... ![]()
Eine Eule, die sich euch mit Vergnügen un-moralisch und un-anständig widersetzt ![]()
Der ist doch schon verstummt, seit du ihn bei unserem gemeinsamen Gang in den Sonneruntergang rein zufällig mit den Sporen deines Stiefels gestreift hattest...:grin
@churchil
Na Zufall war das nicht. ![]()
Gruss,
Doc
Wenn ich das Topic so verfolge, stelle ich besten Gewissens fest, mich ohne Skrupel in die Fraktion der Anständigen einreihen zu dürfen. ![]()
Und dann war ja noch Darwins These, dass der Mensch vom Affen abstammt. ![]()
ZitatOriginal von Iris
Außerdem müßt ihr mich erst mal von meinem Baum runterkriegen.