Sheppard Chroniken Part One

  • Hallo zusammen,


    der Grund warum ich vor einigen Jahren angefangen habe ein Buch zu schreiben war, weil ich mich nicht zu den größten Leseratten zähle. Aber ich konnte mir die Frage nicht selber beantworten und wollte ein Buch schreiben, dass genauso ist wie ich immer gerne ein Buch gehabt hätte. Allerdings habe ich es nie fertig geschrieben und es ist in Vergessenheit geraten. Vor ein paar Monaten habe ich es nun wieder gefunden und mir gedacht das ich es endlich mal fertig stellen sollte.


    Aus diesem Grund habe ich auf Kickstarter ein Projekt erstellt was mir helfen soll das Buch zu veröffentlichen.

    Natürlich ist dieser Thread klar dafür gedacht, um ein wenig Werbung zu machen, aber nicht um etwas dafür zu geben.

    Aus diesem Grund habe ich beschlossen die unfertige Version des Buches zum kostenlosen Download anzubieten.

    Ganz nach dem Motto falls es mit dem Projekt doch nichts wird habe ich mein Buch wenigstens verbreitet.


    Wäre nett wenn ihr auf den Kickstarter Link mal klicken würdet, euch die genaue Beschreibung einmal durch lesen würdet und gegebenenfalls auch das Buch runterladen würdet.

    Wie gesagt der Download ist völlig kostenlos. Schön wäre es auch wenn ihr hier ein paar Kommentare da lassen würdet, um mir vielleicht ein wenig Feedback zu geben.



    http://kck.st/2HI2ZqH





    Mit Freundlichen Grüßen

  • :wave Hi!


    Bei dem Namen John Sheppard denke ich als erstes an den Stargate-Atlantis-Kommander (gespielt von Joe Flanigan): Link


    Ist diese Parallele beabsichtigt? :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle