Schatzi- Eulen

• Die liebsten Eulenschatzis sind:

BABYJANE

und

MR UND MRS BATCAT

!!!!!

Grade klingelt der Postbote und was bekomme ich?

Eine liebe "Gute- Besserungs- Karte" von den Bats und ein schönes amazon- Paketchen mit zwei Büchern von Jane!
    Ich hab mich WIRKLICH total gefreut, DANKE!! *strahlt über beide Ohren*
    Jetzt werde ich bestimmt noch schneller gesund!

Knuddel und knutsch an euch alle drei!
    :knuddel

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Na dann gute Besserung du Opfer. :knuddel1

Ja, ich habe hier auch schon nette Erlebnisse oder Überraschungen mit einigen Eulen erlebt. Eine herzliche Clique.
    Oh, das darf man ja nicht laut sagen. :wow :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ja, ich habe hier auch schon nette Erlebnisse oder Überraschungen mit einigen Eulen erlebt. Eine herzliche Clique.
    Oh, das darf man ja nicht laut sagen. :wow :grin

Warum darf man das denn nicht laut sagen?

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ... und ich hab Krampfadern, äh ... einen dicken Bauch ... Oberschenkel, die auch meinen, sie müßten noch wachsen (in dem Alter ... ) ... naja, also ich fühle mich auch soooo beschenkenswert ... :grin

Nein, Spaß beiseite !

Liebes Sterntalerchen: laß Dich noch mehr beschenken und pfleg Dich !!! :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• hihi... fein oder?
    Und ich weiß von zumindest einer Überraschung die auch noch bei dir hereinflattern sollte..... aber da darf ich nichts zu sagen :lache

• Zitat

Original von Branka

Warum darf man das denn nicht laut sagen?

Aha, jetzt wird's interessant! :wow
    Das mit den pawlownischen Reflexen will ich jetzt aber ganz genau wissen.

Da ich ja nicht so oft hier bin, habe ich scheinbar eine ganze Menge verpasst. Hab ich das recht richtig verstanden, es existiert in diesem Forum so etwas wie eine Insider-Gesellschaft, ein Geheimbund, irgendsoetwas Vercliqutes halt, die mehr wissen, als der Rest der gewöhnlichen Haus-, Garten- und Kücheneulen? :wow

:bruell Ich bitte um direkte und detaillierte Aufklärung!

Grummelmodus an: grchhch, die verschweigen einem was.... Grummelmodus aus

• Wilma
    Schon allein Deine Fragen zeigen ja deutlich, daß DU nicht Teil dieser geheimnisvollen Bruder/Schwesternschaft bist. :-)

Verschwörerische Grüße,

Doc, illuminierend

PS Batcat , BJ: Schleimer!

• Das heißt aber auch, dass es irgendwo Lücken im System gibt, woher wissen einige Eulen die Adressen der anderen? :wow

geli zieht sich zurück, um Verschwörungen aus dem Weg zu gehen

• :-(
    Muß ich mich jetzt in eine Ecke verkriechen und in heulendem Selbstmitleid ertrinken, oder darf ich drei Kreuzzeichen machen und mich freuen, daß ich von dieser "Seuche" (or whatever) verschont geblieben bin. :-)

• Wilma
    Also mit drei Kreuzzeichen ist es bestimmt nicht getan. Du musst schon noch "Schu-Hu" dazu machen. :-)

Gruss,

Doc, erklärend

PS @geli: DIE wissen doch schon längst, wo Du wohnst. Verstecken nützt also nix vor DENEN. :-)

• Zitat

Original von geli73
    Das heißt aber auch, dass es irgendwo Lücken im System gibt, woher wissen einige Eulen die Adressen der anderen? :wow

geli zieht sich zurück, um Verschwörungen aus dem Weg zu gehen

Also ich kenn da Mittel und Wege .... :lache

Nein, ich muß gestehen ich hab ganz plump erst bei Frau Batcat angefragt und dann bei Frau Sterntaler unter einem Vorwand abgeglichen, ob die Adresse noch aktuell ist.... ganz legal alles :kiss

• Ich möchte nebenbei noch erwähnt haben, daß ich die Adresse nur deswegen rausgerückt habe, weil ich weiß, daß Jane und Sterntaler sozusagen siamesische Eulenzwillinge sind.

Weitere Anfragen (vor allem der Eulenmännchen) muß ich leider negativ beantworten. :grin Sorry Jungs... das wars für Euch. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane

Nein, ich muß gestehen ich hab ganz plump erst bei Frau Batcat angefragt und dann bei Frau Sterntaler unter einem Vorwand abgeglichen, ob die Adresse noch aktuell ist.... ganz legal alles :kiss

DAS wusste ich sofort, als ich gesehen habe, was da mein Postbote dabei hatte, dass das ein Vorwand gewesen ist... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    hihi... fein oder?
    Und ich weiß von zumindest einer Überraschung die auch noch bei dir hereinflattern sollte..... aber da darf ich nichts zu sagen :lache

:wow

Aaaah, jetzt werd ich ganz aufgeregt!!

P.S. Danke für die weiteren Genesungswünsche, grad hab ich wieder aua... heul
    Bin krankgeschrieben bis nächsten Mittwoch und das brauch ich auch auf jeden Fall. Irgendwie ist es eine Pipifax-OP aber irgendwie auch doch so gar nicht! Hätte ich nicht gedacht, das einen das so umhaut.