Mord am Hellweg

  • Hallo dieses Jahr gibt es ja endlich wieder "Mord am Hellweg" wer geht denn von Euch auch zu Lesungen?

    Wir haben uns heute für 3 Stück die Tickets bestellt. :sprung

    Es geht los für uns am 19.10.2018 mit Chris Carter / Mues in Dortmund, dann werden wir Sebastian Fitzek (mit dem neuen Buch was Ende Oktober erscheint) erleben in Gelsenkirchen und weil wir die Beiden beim letzten Mal so genial fanden gehen wir auch nochmal zu Beckett / Joe Bausch diesmal wird da wahrscheinlich ein Best off von allen 5 Hunterbänden gelesen.

    Und es gab noch viele mehr die uns interessiert hätten, aber GsD sind wir zwischendurch im :liegestuhl und alles geht ja eh meistens nicht.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich selber habe von Ihm noch nichts gelesen, nur der Gatte. Aber dafür gehen wir ja zusammen dahin und vielleicht komme ich ja auf den Geschmack und es wandert nach oben in meiner persönlichen, will ich noch mal lesen Liste.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)