Beiträge von Black Perl

    Danke für den Tipp mit Power Point.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage:


    Wenn zum Beispiel, zwei Verkäufer einen Sachbearbeiter haben, wie bekomme ich es hin, das es in dem Organigramm auch angezeigt wird. Wenn ich zwei "V" markiere und dann auf Form hinzufügen klicke, wird es nicht verbunde.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Besten Dank!



    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Folgendes Problem:


    Ich verzweifle gerade an Power Point 2007. Möchte gern ein Organigramm machen (bisher habe ich das in Excel gemacht, ist aber richtig aufwändig, weil sich alles immer verschiebt), aber irgendwie klappt es nicht.



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich möchte genau wie rechts und links, auch in der Mitte Unterpositionen haben. Kann mir jemand helfen??
    Runterziehen klappt nicht..


    Wäre sehr dankbar!! :gruebel

    Und noch ein gutes Buch, erscheint ebenfalls im Oktober 2012


    In Miami hat es die junge und ehrgeizige Staatsanwältin Daria DeBianchi mit einer Reihe von bestialischen Mordfällen zu tun. Gefoltert, verstümmelt, vergewaltigt und gebrandmarkt werden die Leichen junger Frauen aufgefunden. Auf der Anklagebank sitzt Talbot Lunders - gutaussehend, arrogant und steinreich. Alle Indizien sprechen gegen den Unternehmerssohn, und doch beteuert er seine Unschuld. Da hört Daria von dem Club. Einflussreiche Männer sollen viel Geld bezahlen, um via Skype live dabei zu sein, wenn Frauen vergewaltigt und ermordet werden. Niemand kennt die Namen der Mitglieder dieses Snuff-Clubs. Niemand außer einem: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison sitzt. Nur er kann Daria und Detective Manny Alvarez helfen, den Serienkiller zu finden. Und er ist bereit, zu reden und Namen zu nennen. Aber ist Daria bereit, seinen Preis zu zahlen?

    Noch ein neues Buch das im Oktober erscheint....Das wird ein teuerer Herbst, dieses Jahr :-]


    An einem heißen Tag im Juli wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, und niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K 11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen zu einem Kinderdorf im Taunus und zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stoßen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität. Und dann wird der Fall persönlich.

    Seit zwei Wochen habe ich keine Bücher mehr gekauft *ganzstolzbin*.
    Bis Juni will ich jetzt mein SUB abbauen, heißt als keine neue Bücher kaufen.


    Aber Rebuy lacht mich zurzeit an.... NEIN ich bleibe hart.
    Da fällt mir der Satz von meiner Oma ein:
    "Nur die Harten kommen in den Karten".

    Zitat

    Original von Rosenstolz


    Das ist eine passende Beschreibung. :write
    Das Buch liest sich echt weg wie nix - ich sollte bloss mehr Zeit haben. :cry


    Kann Dir nur absolut zustimmen, Rosenstolz :-]
    Ein wirklich sehr schnelles Tempo.
    Ich als "bayrisches Girl", liebe das Alpenpanorama, besonders die Zugspitze, mal gucken ob ich mich nach dem Lesen noch hinauf traue :grin

    Bin gestern spätabends fertig geworden (so seh ich auch heute aus :-])
    Das Buch hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und auch schockiert.


    Ich werde mein Auto ab jetzt immer volltanken und nicht bis zum letzten Tropfen ausfahren um es überhaupt noch in die Tankstelle zu bringen :gruebel


    Das bei "Black Out" nur Nachnamen genannt werden, hat mir nichts ausgemacht.
    Duch die kurzen Kapitel und den ständigen Ortswechsel, liest sich das Buch sehr schnell, die Seiten fliegen nur so.


    Respekt Marc :anbet
    Ein Buch das mich sehr zum Nachdenken angeregt hat und ich hoffe, das dies nie Wirklichkeit wird.


    Und ein 800 Seiten starkes Buch habe ich noch NIE in 6 Tagen geschafft :-]

    Zitat

    Original von Mercymelli
    Also Action gab es ja jetzt in dem Sporthallengefängnis genug…*schwitz*, also da kann ich Herrn Elsberg jetzt auch einen Garantischein ausstellen.
    Ich finde das er egal in welchen Szenen oder Beschreibungen, alles sehr gewählt und überhaupt nicht plump oder salopp beschreibt.


    Kann Dir nur Recht geben. Bei den Szenen in der Sporthalle ging mir auch ordentlich das Herz beim Lesen :-]


    Marie´s Vater stirbt, ob noch weitere Charaktere die uns bekannt sind, ums Leben kommen? :gruebel


    Die Giraffen die aus dem Zoo entkommen sind, wären ja noch die harmlosesten Tiere. Ich denke nur an ein wild gewordenes Nilpferd, Tiger, Löwen etc., den ich auf offener Straße begegne. :wow

    Zitat

    Original von Bildersturm
    So, bin jetzt auch auf Seite 63 ... ab wann dürfen wir denn weiterlesen? Ich möcht ja schon gern am liebsten gleich wissen, wie es weitergeht ...


    Also, wann dürfen wir weiterlesen? Ich hoffe, dass nach dem eher halbgaren "Oktoberfest" endlich mal ein Thriller kommt, der vieles richtig macht.


    P.S.: Hat nur mein Buch runde Ecken? :gruebel


    Wenn du diesen Abschnitt durch hast, darfst du gerne weiterlesen und in die nächsten Threads posten. Musst auf niemanden warten :-]


    Oh ja "Oktoberfest". Das Buch habe ich im September angefangen und nach 300 Seiten ein Pause eingelegt, die bis heute anhält :-(

    Wieder ein super spannender Abschnitt mit viel Action.


    Zitat

    Mit dem Porsche konnte es ja nicht gutgehen. Außerdem verbraucht der viel zu viel Sprit


    GENAU, der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. :chen
    Trotzdem, das die beiden jetzt ohne Auto unterwegs sind und auf Hilfe anderer angewiesen sind, beunruhigt mich etwas :gruebel


    Shannon ist mir übrigens sympathischer geworden und ich denke das sie Manzano wirklich nur helfen will und nichts "böses" dahintersteckt.


    Schnell weiter.. :lesend

    So...ein weiterer Abschnitt ist beendet. :-]


    Zitat

    Original von Lumos
    Mit Manzano und seinen Fluchtversuchen gibt es leichte Anflüge von Action. ansonsten fehlen weiterhin die reißerischen Elemente und trotzdem bleibt es total fesselnd.!


    Ja, jetzt kommt richtig Action auf mit Verfolgung- und Fluchtszenen. Manzano wird angeschossen.


    Zitat

    [Nach den sich überschlagenden Ereignissen kommt Manzano im Krankenhaus erstmals ein wenig zur Ruhe und zum Nachdenken. Er wird ganz schön gebeutelt, körperlich und seelisch. Die Szenen zu Sterbehilfe und -begleitung waren sehr leise und sehr intensiv :anbet.


    Bei der Sterbehilfe musste ich auch erst mal schlucken.


    Zitat

    [Wie er sich letztlich dem Zugriff von Hardtlands Leuten entziehen kann :yikes! Es deutete sich ja schon an und kam nicht unverhofft, trotzdem war es schockierend. Vor allem der Gedanke an die austretenden bzw. ausgetretenen Flüssigkeiten - gruselig :uebel!


    Nachdem Manzano von der Entbindungsstation, wieder in den 5. Stock zurückkgekehrt ist, habe ich mir schon so was ähnliches gedacht.


    Über die Rolle von Shannon bin ich mir immer noch nicht im Klaren. Steckt sie mit den Tätern unter einer Decke oder will sie Manzano wirklich nur helfen.


    Schnell weiter....das wird allerdings heute eine lange Nacht :chen

    Dieser Abschnitt hat mir wieder sehr gut gefallen.


    Zitat

    Original von ottifanta
    Wenn ich bedenke, wie wenige Notunterkünfte genannt werden und wie viele Menschen wohl noch so lange wie möglich zu Hause ausharren.... wieviel Prozent der Bevölkerung könnten denn im Notfall tatsächlich in Notunterkünften untergebracht werden? Pläne gibt es ja sicherlich. Und wie lange könnten diese Menschen ernährt werden?


    Tja, die Fragen stelle ich mir jetzt auch. Ich denke da besonders an alte, kranke Menschen in ihren eigenen 4 Wänden. Die Feuerwehr und die Polizei müssten wirklich an jeder Tür anklopfen um die Menschen rauszuholen.


    Schnell weiterlesen.. :chen