Na dann mal mit Schwung an den SUBabbau ![]()
Wünsche Dir viel Lesespaß ![]()
Beiträge von TGerwert
-
-
Nein, diese Möglichkeit besteht aktuell nicht.
Wobei 79,90 für den Barcodescanner find ich schon üppig. Kommt aber wohl drauf an, wieviele Bücher einzupflegen sind, bei mir geht es händisch sehr schnell. Und für 14,95 die die Vollversion kostet finde ich das Preisleistungsverhältnis absolut ok.
Welches Programm erfasst denn über Webcam? Kenn ich noch gar nicht.
-
Hallo RaMan,
also ich nutze Bookcook seit einiger Zeit und bin begeistert.
Du musst die Bücher dort nicht per Hand eingeben. Im Menü findest Du eine Weltkugel darüber kannst Du über die Onlinse suche anhand von ISBN, Auto und oder Titel Bücher suchen und hinzufügen.Das findest Du auch unter "Bearbeiten" -> Online-Suche oder durch die Funktionstaste 6.
Du kannst auch eine ISBN-Liste erstellen (oder importieren), findest Du ebenfalls unter Menüpunkt "Bearbeiten" -> Neue Bücher per ISBN-Liste...
Alles klar? Falls nicht, einfach nochmal melden

-
Ja lohnt sich, ich bin gerade bei Teil 3, Die Erbin der Teufelsbibel auf Seite 530

-
Mir geht es wie Luckynils.
Mein Favorit von King ist eindeutig Sie (Misery) am besten.
Generell fand ich die "älteren" King-Bücher deutlich besser, Es, Das letzte Gefecht, Cujo, Feuerkind und natürlich Shining (fand ich auch als Film gelungen).
Zu den neueren Büchern finde bzw. fand ich keinen Zugang mehr. Wirklich das Alter??
Aufgehört habe ich bei der Saga um den dunklen Turm, laaaaaaaaangweilig

-
Ich durchforste immer mal nach Neuerscheinungen der nächsten Monate, hier was für die Fans der römischen Antike
Titel:
Die LegionKurzbeschreibung:
Gewaltige Schlachten im Schatten der Pyramiden
Der ehemalige Gladiator Ajax wurde aus Kreta vertrieben und macht nun Ägypten unsicher. Seine Überfälle auf Flottenstützpunkte und Handelsschiffe stellen eine Bedrohung für die Stabilität des römischen Imperiums dar, da sich seine Männer als Römer ausgeben und so den Hass der Bevölkerung auf die Besatzungsmacht schüren. Die beiden erprobten Kämpfer Cato und Macro werden von Ägyptens Statthalter damit beauftragt, sich der 22. Legion anzuschließen und Ajax zur Strecke zu bringen, bevor das Land endgültig verloren ist.Über den Autor:
Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.Erscheint am 13.02.2012 im Heyne Verlag
-
Ich höre gerade Limit von Frank Schätzing.
Finde es aber ziemlich furchtbar, werde mich aber tapfer durchbeissen, nur noch 2 CDs
Ansonsten ist es mir persönlich entweder viel zu langatmig oder in den Acion-Szenen viel zu hektisch (wobei das natürlich auch am Vorleser liegen kann). Für mich auf jeden Fall kein großer Wurf. -
Oh :licht, der Totenkopfstempel gefällt mir, dann noch in rot stempeln, yippieh, freu mich, dass ich die Beiträge hier gefunden habe

Gute Nacht Euch allen!
-
Ich bin seit Jahren ein großer Eschbach-Fan, allerdings eher seiner nicht Sci-Fi-Bücher.
Werde dieses Buch im Rahmen einer gemeinsamen Büchereulen-Leserunde ab dem 20.12. starten.Bin aufgrund der Rezis hier schon gespannt und zugleihc ein wenig skeptisch ob es mir wirklich gefallen wird.
Na ja, Ihr könnt es dann ja lesen, denn ich werde dann sicher auch meine Eindrücke hier posten.
-
Ok danke Iszlá!
Dann werde ich mich erstmal dem Abbau meines SUBs widmen, derist wieder ganz schön angewachsen in diesem Monat."Tod und Teufel" kenne ich. Gehört eindeutlich zu den besseren Büchern von Frank Schätzing.
-
Puh, jetzt bin ich doch etwas unschlüssig. Vom Titel und der Inhaltsbeschreibung her klingt das Buch ja durchaus interessant. Aber es scheint ja doch ziemlich zäh zu sein, was ja auch Ausdruck in der recht langen Lesezeit findet. So wirklich gefesselt hat es wohl nicht, und 400 Seiten warten auf Spannung, hmmm. das ist schon lang.
Ich warte mal, ob ich das Buch noch auf meine Wunschliste setze, was die anderen Büchereulen hier so schreiben werden.
Im Moment wohl eher nicht... -
Schauspieler - Kino
-
Wie wäre es noch mit nem Klassiker?
-
Ich besitze ein signiertes Buch von Richard Dübell und zwar "Die Erbin der Teufelsbibel". Konnte ich nach einer Lesung des Autors bei uns im Norden realisieren.
-
Sehr gern

-
So Buch ist da, dann kann es also kurz vor Weihnachten losgehen. Bin gespannt!
-
Zitat
Original von imandra777
Ich habe einmal drei Terminvorschläge auf die Startseite geschrieben. Einen im Dezember und zwei im Januar nächsten Jahres.
Also ich würde den 2.12. oder den 21.1. kommen können. Vorausichtlich werde ich bis zum 15.1. in Urlaub sein, daher würde der andere bei mri wegfallen.
Alle kommen wir eh nicht zusammen, dem stimme ich zu, aer wir können ja einfach mal anfangen, freue mich auf jeden Fall! -
Hmm, "Das Echo der Schuld" von Charlotte Link?
-
Ok, danke!
Könnte auch zu den Ankündigen bei den historischen Büchern

-
Über den Autor:
Bernard Cornwell, 1944 in London geboren und in Wessex aufgewachsen, arbeitete lange Jahre erfolgreich als Reporter für das BBC-Fernsehen. 1980 folgte er seiner amerikanischen Frau nach Cape Cod, wo er bis heute lebt und schreibt. In den USA und England feierte Cornwell bereits Triumphe mit einer Romanserie über die napoleonischen Kriege. In Deutschland wurde er bekannt durch seine Artus-Trilogie.
Kurzbeschreibung:
Spanien, Juli 1809. Die französischen Truppen ziehen mit einer besonderen Standarte nach Talavera: einem prächtig vergoldeten Adler, Symbol ihrer militärischen Triumphe. Sie hüten ihn wie einen Schatz, denn sein Verlust wäre ein herber Schlag für ihre Kampfmoral. Nur einer von Frankreichs Feinden könnte es wagen, diese Trophäe zu stehlen: Richard Sharpe. Und den reizt nichts mehr als eine scheinbar unlösbare Aufgabe