Beiträge von TemptationLady

    Ich habs selber bei Punkt12 gesehen, dass sie wieder dabei ist.


    Schade für Oana und Ralf. Doch die Gesundheit geht vor.


    Aber Katja und HipHop???? :lache :lache :lache :lache

    Hmm, ziemlich kurzer Abschnitt. Der gefiel mir aber. Es war endlich mal wieder etwas mehr Action im Buch, als sonst, wo nur viel Geschwafel war.
    Leesha hat mal wieder Kopfschmerzen bekommen. Hatte sie ja schon lange nicht mehr.


    WAs ich von Thamos halten soll, weiß ich nicht...


    Ich bin aber gespannt, welche Ideen er aus dem Hut zaubert, um die Seelendämonen, etc. Einhalt zu bieten...


    Ach ja, gut fand ich mal ,das hier dargestellt wurde, das Arlen doch nicht so unverwundbar ist, wie es immer scheint.

    Ich mag im Moment Arlen auch nicht leiden.
    Er wirkt leider wirklich wie ein purer Anfänger.


    Ansonsten der Kommentar von TwoMix war absolut passend, das er so dargestellt wird, als wäre er der nächste Jesus. Ja nee, is klar.


    Das Arlen jetzt mal vom Seelendämon festgehalten wrude, und er sämtliche Erinnerungen nochmal durchlaufen musste, fand ich interessant, und auch die Gedankengänge dieser Dämonen.
    Wenn Arlen doch weiß, wie mächtig diese Dämonen sind, warum hat er es dann nicht schon vorausgeahnt, das die das Großsiegel anzapfen wollen???

    Also ich bin froh, das Fräulein - 'Rühr mich nicht an - Katja Burkhardt raus ist. Sorry, aber die ist so über gewesen, wie sonst was. Ihre Leistungen waren eigentlich fast immer unter dem Niveau der anderen Tänzer und die haben echt immer alles gegeben.


    Das es für Ralf eng wurde, konnte ich nachvollziehen, aber die gefährliche Männergrippe macht halt auch vor dem Yoga-Menschen nicht halt.


    Ich kann mir vorstlelen, das es für ihn oder aber für Daniel nächste Woche eng wird.
    Ich hoffe aber sehr, das Thomas weiter kommt, denn der gefällt mir irgendwie immer mehr, auch wenn er etwas zu viel auf den Hüften hat. Er bewegt sich aber und macht das Beste aus allem!


    Dann muss ich sagen, der Tanz von Hans gefiel mir diese Woche am besten. Besser sogar als der von Massimo, der ja auch an der gefährlichen Männergrippe litt.

    So, nun bin ich auch endlich durch mit dem Abschnitt!


    Auch wenn ich vorher immer sagte, dass Leesha mir gefallen hat, aber in diesem Abschnitt nervte sie nur. Gerade ihre Kopfschmerzen, deren Erscheinungsgründe mir nicht schlüssig sind, gingen mir auf den Keks.
    Ganz ehrlich, ich fand es nicht überraschend, dass Elona mit Gared im Bett war und Leesha sie erwischt hat. War es nicht so im ersten Buch, dass Elona mit dem Vater von Gared im Bett war? Da wundert es mich nicht so sehr, dass sie sich auch den Sohnemann geschnappt hat.
    Ich dachte ja erst, der Herzog wäre schwul, also Thamos, in der Szene, als sie beide ins Bett fallen und bei ihm nix mehr funktioniert...


    Die Hochzeitsfeier hat mir auch seltsamerweise gefallen. Seltsamerweise dehalb, weil ich Renna überhaupt nicht leiden kann. Ich mag diese Figur nicht, seit sie aufgetaucht ist. Ich weiß noch nicht, was ich von Rojers Mädels halten soll. Ich hatte gestern immer wieder den Gedanken, dass in dem Geschenk der Mädels noch irgendwas eingewebt ist, so dass Amanvah auch Renna und Arlen ausspionieren kann.... War ja bei dem Kinn-Dings auch so für Rojer...

    Ich finde Elona auch voll peinlich, macht sie mit einem Kerl rum, der eigentlich ihr Sohn sein könnte.


    Leesha... tja, was soll ich sagen? Wohl doch ein wenig blöd im Kopf, nur den Kerl im Kopf und wo man sagt, Männer denken mit ihrem *Pieps* hat Leesha wohl auch nur mit ihrer *Pieps* gedacht.


    Und leider hat sich auch mein Verdacht bestätigt, dass diese Kinnauflage von Amanvah mit einem besonderen ZEichen versehen wurde, das sie alles mitbekommt, was in der Nähe der Geige besprochen wird. Und so ist sie qauch hinter das Geheimnis rund um das Lied gekommen. War jar irgendwo klar.

    Ich bin nun auch endlich durch mit diesem Abschnitt.


    Ich muss sagen, Rojer gefällt mir immer besser. Seine Fiedelmagie wird ja durch die Stimmen der beiden Ehefrauen verstärkt. Aber was mir komisch vorkommt, dass Amanvah mitbekommen hat, was Rojer und Leesha planen. Kann es wohl sein, dass Amanvah, ähnlich wie Inevera, noch etwas anderes in diese Kinnauflage hingezaubert hat? Zuzutrauen wäre es ihr, denn ich mag sie beide irgendwie nicht, obwohl die 2. Ehefrau ja doch eher kuscht und alles tut, was Amanvah befielt.


    Was Abban angeht, so muss ich sagen, hat er das gut eingefädelt. Keiner merkt, was er wirklich plant. Ich mag ihn aber auch ein wenig und mit der Aussage, dass Jadir wesentlich weniger Erfolg hätte, wenn abban nicht wäre, muss ich zu 100% zustimmen - Das kam von PMelittaM.


    Nun dauert es nicht mehr lange. Dann sind sie wieder im Tal...

    Also diesmal ist Leesha mir auch auf den Zeiger gegangen, das muss ich ehrlich zugeben. Ich bin aber ehrlich gspannt, was sie ausheckt, was sie mit Jadir noch vorhat.
    Das Rojer geheiratet hat, und vor allen Dingen wie, fand ich echt klasse. Aber auch hier die Frage: Wird es ohne Folgen bleiben? Was hat er vor?

    Ich fand diesen Abschnitt höchst interessant. Inevera hat sich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und gezeigt, wer und was sie ist und das sie es nicht verdient hat, geschlagen zu werden.
    Trotzdem musste sie sich alles erkämpfen und das hat mir den Charakter Inevera sehr sympatisch gemacht, allerdings ist sie in der "Gegenwart" kein wirklich amüsanter Mensch. Sie erinnert mich sehr an das Mädchen, welches Inevera selber geschlagen hat - mir ist der Name entfallen.


    Was Leesha angeht, so weiß ich noch nicht, welche Gedanken sie verfolgt, in dem sie mit Jadir in die Kiste springt. Ich fand ihren Charakter eigentlich immer klasse und ich mochte das Mädchen, schauen wir mal, wie es weiter geht.

    Ich fand es gut, wie Arlen dem Adel und der Kirche mal die Meinung gegeigt hat und da hat mir auch zum ersten Mal Renna ganz gut gefallen, obwohl die mir total auf den Keks geht, mit ihrem Dämonenblut.
    Etwas irritierend finde ich es schon, das es alles bei ihr so schnell geht und wie sehr sie nun wütend wird, wenn irgendwas nicht ganz richtig läuft.


    Diese Kämpfe habe ich ebenfalls nur quer gelesen, weil ich auch irgendwie finde, es wiederholt isch von Szene zu Szene und von Buch zu Buch.
    Trotzdem bin ich schon gespannt, was an Neumond passieren wird.

    Zitat

    Original von BelleMorte
    Du meinst Leesha, oder?


    ja aber wenigstens wurde deutlich, dass Krasia doch nicht so eine Männerwelt ist. :lache


    JA genau, obwohl ich Band 2 letztes Jahr gelesen hatte, ist mir leider ihr Name entfallen. Schande auf mein Haupt.


    Aber wo ihr es erwähnt, so muss ich sagen, mir ging es ebenfalls so, dass ich Probleme beim Einstieg beim 2. Band hatte. Hatte das Gefühl, das zieht sich ewig hin. Jetzt ging der erste Abschnitt richtig ratz-fatz.

    Was Renna angeht, so stimme ich dir da absolut zu BelleMorte. Ich finde sie auch nervig und das sie nun mit dem Dämonenschei** anfängt, ist käse. Weiß nicht, ich mochte sie auch nie wirklich, weil sie so ein kleines graues Mädel war und jetzt auf mal, weil sie mit Arlen rumläuft, auch mit diesen Zeichnungen auf dem Körper anfängt.
    Da gefiel mir das andere Mädel besser an der Seite von Arlen....


    Inevera... tja, ich musste auch erstmal grübeln, wer das überhaupt war, aber jetzt, wo du es geschrieben hast, ist es mir auch wieder eingefallen, wer es war. Ich hoffe ebenfalls mal, das da nicht noch mehr kommt. Aber irgendwo kann ich sie auch verstehen, dass sie so geworden ist, wenn sie eine solch harte Zeit durhclaufen musste.

    Ich habe die Bücher gelesen und ehrlich gesagt, ich brauche es nicht, diesen Film zu schauen. Ich fand die Bücher zum Teil grauenhaft, da wäre ich ja :pille wenn ich mir den FIlm anschauen würde...

    Na, ganz ehrlich, auf die Barbie-Puppe als Moderatorin könnte ich auch verzichten. Ich finde sie so ziemlich aufgesetzt, unnatürlich und einfach nur schrecklich... *grusel*


    Massimo wird auch wieder dabei sein, zumindest haben die sein Foto mal gezeigt gehabt, als Schumacher in der Sendung von RTL war.