Let's Dance!

  • Zitat

    Original von Tolpan


    Genau das ist mein Punkt. Der Film läuft nicht unter Musical und das Musical hat mit den Filmliedern nix zu tun. Das Musical habe ich mir deswegen dann auch nicht angeschaut. Da wäre ich von vornerein schon enttäuscht reingegangen. Bei der Story erwartet man einfach Lieder wie "I will follow him".


    Aber sei's drum. Bei RTL erwarte ich ja schon gar keine andere Motto-Auslegung. *seufz*



    Das stimmt so nicht ganz. :wave
    Meine Schwester u. ich waren vor einpaar Jahren in Hamburg und hatten uns das Musical Sister Act angesehen. Das ist fast genauso wie der TV-Film aufgebaut, nur halt mit deutschen Lied-Texten. Ob auch das "I will follow him" im Musical vorkam kann ich jetzt nicht 100% beschwören, aber ich meine schon, halt nur auf deutsch. ;-) Genauso wie bei König der Löwen. Das war vorher auch ein (Zeichentrick-)Film und wurde dann als Musical umgesetzt. Ich schätze genauso wird wohl auch beim Aladin-Musical laufen....

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Das Thomas-Mysterium geht in die nächste Runde. M.E. hat er gestern nicht schlechter und nicht besser getanzt als sonst, aber statt erstaunlicherweise Bester zu werden wurde er erstaunlicherweise Schlechtester. Ich kann bei allen die Wertungen nachvollziehen, nur bei ihm nicht.
    Und wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die nicht sooo traurig ist, dass sie sich Beatrices Oden an Herrn Llambi nicht mehr anhören kann.

  • Das Schöne daran, dass Thomas weiter ist, ist, das er sich nochmal ordentlich bewegen kann. :grin Abgenommen hat er aber bisher nicht. :gruebel Maike und Moritz haben immerhin über 10 kg abgenommen in der Zeit.


    Die Jury-Bewertung kann man selten verstehen. Motsi ihr Gekreische hat mich gestern auch genervt.


    Hans hat beim ganzen Samba glaube ich 3 Samba-Schritte gezeigt. Seine Partnerin war extrem gering gekleidet. M.W. gibt es auch Regeln, wie viel Haut gezeigt werden darf (bei den offiziellen Tournieren).


    Katja war extrem besser aber es fehlt noch viel.


    Massimo dürfte dieses Jahr die Kugel hochstemmen dürfen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Katja war wirklich deutlich besser, aber immer noch nicht gut. Generell fand ich gestern bis auf zwei Paare eher enttäuschend.


    Die Jurybewertungen kann ich meist schon nachvollziehen aber mir geht es da wie Katerina, bei Thomas versteh ichs nicht. Eine Woche toll, die andere flop und ich seh ihn immer auf ähnlichem Niveau. Aber ich bin ja auch kein Tanzrichter. :gruebel

  • die Sambaschritte bei Hans hab ich auch vermisst - genauso wie die Rumbaschritte bei Anissa. Irgendwie werden diese Tänze immer mehr zu Contemporarys, anscheinend scheint es ja kein Reglement mehr zu geben, wieviel Prozent an Tanzschritten vorhanden sein müssen. Sonst könnten die Frauen ja nicht fast den ganzen Tanz nur getragen werden.


    Ich fand Daniel gut, der hatte so viel Spaß an dem Tanz, dass er Otlile fast völlig vergessen hat *g*. Die schwarzen Strümpfe bei ihr fand ich unmöglich - aber naja.


    Bei Kathrin und Hans hab ich auch immer mehr das Gefühl, dass es nur noch um möglichst viel nackte Haut geht - die Jury hatte schon völlig Recht mit ihrer Begründung, verbessert hat der sich wirklich nicht.


    Und Thomas hat jetzt eigentlich endlich mal die Bewertung bekommen, die er seit der ersten Folge hätte hören sollen - aber sooo schlecht war er ja dann nun auch nicht. Aber dass er mit dem Tanz nicht zurecht kam, konnte man dann doch sehen.


    Auf Beatrice kann ich dann auch gut verzichten - als nächstes könnte dann eigentlich Katja gehen.


    LG
    Patty

  • Zitat

    Original von tinkerbell
    .........


    Auf Beatrice kann ich dann auch gut verzichten - als nächstes könnte dann eigentlich Katja gehen.


    LG
    Patty





    Das kann ich auch so :write !! Oder von mir aus auch Thomas od. Hans. Die beiden finde ich nicht sonderlich sympathisch.


    Ich konnte Freitag nur bis zum Tanz von Oana und Ralf gucken. Die nachfolgenden Tänze habe ich noch nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen, aber meine Schwester fand ich den Tanz von Minh-Khai super.... Bin schon gespannt drauf, werde mir die kommenden Tage dann noch die fehlenden Tänze anschauen.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Niemand mitgeschaut letztes Mal?


    Finds gut, dass Katja jetzt raus ist, da war der Unterschied wirklich zu krass und fands auch gut, dass die Jury da deutlich gesagt hat, dass da nach Jurywertung ja eine sehr große Lücke war, aber nach Umrechnung dann nur 1 Punkt (leider).


    Ich mag den Küblböck, ich lasse dich ausreden und hör dir zu, also lass mich auch ausreden. Yay...


    Wie sie alle um die News um Christians Bisexualität herumschlawenzelt sind... :lache


    Ich hab so die Befürchtung, dass es beim nächsten Mal für Ralf und Oana eng wird, was ich schade finde, weil ich guck den Bauer einfach gern an. :grin


    Find das wirklich schwer wen auszusuchen, der mit Minh-Khai/Massimo ins Finale sollte, bei den anderen schwankt das so krass, mal ist Matthias total klasse (ich fand Ekats Showidee jetzt obendrein noch super), mal Hans, mal Enissa, auch mal Ralf...


    Bei Thomas hab ich die Jurywertung wieder nicht verstanden, nächste Woche ist er aber nach Adam Riese dann ja wieder mit unter 15 Punkten dabei. *sarkasmus aus*


    Und Discofox-Marathon! Was denkt ihr? Konditionell setze ich da auf Hans, Matthias und Daniel...

  • So, nun komm ich auch endlich mal dazu zur letzten Sendung einen Senf dazu zu geben.


    Den Eröffnungstanz fand ich ja mal klasse! :-] Das könnten sie eigentlich öfter so machen, dass sie die Kandidaten auf witzige Weise mit einbeziehen.


    Ich finde ja, dass die Liedwahl der Kandidaten auch einiges zum Gelingen der Tänze beigetragen hat. Die Wahl von Ralf, Matthias, Enissa und auch Hans, fand ich sehr gut. Katja hat da irgendwie einen recht "schwieriges" Lied ausgewählt, da wäre ein Tanz wie "Contemporary" (od. wie das heißt) evtl. besser gewesen. :gruebel


    Zur Beurteilung der Jury ist so ein Freestyle, bei dem es keine Vorgaben gibt, natürlich nicht leicht, aber immerhin konnten die meisten Tänze einen "mitreißen".
    Thomas fand ich jetzt auch nicht so sehr viel besser als in den vorherigen Sendungen. Er bleibt für mich nach wie vor ein Mysterium bei der Jury-Bewertung. :rolleyes


    Dass Katja jetzt rausgeflogen ist, fand ich nur fair. Immerhin sind die anderen doch schon auf einem anderen tänzerischen Niveau. Als nächstes können dann gerne Thomas und Daniel Kübelböck gehen.


    Ich hoffe nur, dass Ralf und Oana es unter die letzten 4 schaffen! *Daumen drück*

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich hab nur den Auftritt von Matthias Steiner und seiner E-Dingsbums-Tänzerin gesehen aber das hat mir gereicht.
    Die beiden waren ja sowas von aufgedreht, das kann ich gar nicht leiden :pille




    ?(
    Eigentlich fand ich die nicht aufgedrehter als die anderen sonst auch.
    Bei dem Tanz hatten sie an den richtigen Stellen Tempo gemacht... Wo war es dir denn zu "aufgedreht"?? Beim Tanz od. bei der Beurteilung?
    Klar, dass sie sich jetzt besonders gefreut hatten, dass sie auch von der Jury mal gelobt wurden und ordentlich Punkte geholt hatten. Da waren Motsi und Co. bei Matthias und Ekaterina ja sonst eher sparsam mit. Allerdings schien Ekat mir ein bissl verpeilt. :lache



    Zitat

    Hati:
    Und Discofox-Marathon! Was denkt ihr? Konditionell setze ich da auf Hans, Matthias und Daniel...



    Das sehe ich ähnlich wie Du. Ralf ist zwar schon etwas betagter, aber dem traue ich auch zu dass der 5 Min. nach Discofox schwoofen kann.



    Bin auch mal gespannt, wie Hans sich bei den -wie Llambie meinte- noch für ihn zahlreichen Standart-Tänzen anstellt.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

  • Also ich bin froh, das Fräulein - 'Rühr mich nicht an - Katja Burkhardt raus ist. Sorry, aber die ist so über gewesen, wie sonst was. Ihre Leistungen waren eigentlich fast immer unter dem Niveau der anderen Tänzer und die haben echt immer alles gegeben.


    Das es für Ralf eng wurde, konnte ich nachvollziehen, aber die gefährliche Männergrippe macht halt auch vor dem Yoga-Menschen nicht halt.


    Ich kann mir vorstlelen, das es für ihn oder aber für Daniel nächste Woche eng wird.
    Ich hoffe aber sehr, das Thomas weiter kommt, denn der gefällt mir irgendwie immer mehr, auch wenn er etwas zu viel auf den Hüften hat. Er bewegt sich aber und macht das Beste aus allem!


    Dann muss ich sagen, der Tanz von Hans gefiel mir diese Woche am besten. Besser sogar als der von Massimo, der ja auch an der gefährlichen Männergrippe litt.

  • Ja, das mit HipHop hatten die in der Sendung auch gesagt und angekündigt, dass Deutschland das ja wohl noch gerne sehen würde oder so ähnlich...dachte mir da schon: ein Schelm wer da böses denkt, die fliegt wieder nicht raus...
    Zu früh gefreut, wie du schon sagtest...
    Massimo steigt wegen der bösen Männergrippe ja hoffentlich nicht aus. ;-) ;-) ;-)
    Aber gut, dann kann der Bauer wenigstens gesund den Sommer in Bad Segeberg verbringen...

  • Oh nein, und ich hab mich so gefreut, dass Katja endlich, endlich raus ist. Ich fand sie von Anfang an total übel. Und jetzt haben wir es immer noch nicht überstanden. :cry


    Aber dass Ralf aussteigt, kann ich gut verstehen. Es lohnt sich nicht seine Gesundheit dafür zu ruinieren. Für Oana tut es mir allerdings auch wirklich leid. Allerdings habe ich Ralf auch nicht so gerne gesehen. Aber deutlich lieber als Katja.

  • Mir ist gerade ein ganz anderer Gedanke gekommen...erinnert ihr euch noch daran, wo Erich mit Magda rausgeflogen war...und erinnert ihr euch dann auch noch, wer da da damals gewonnen hat... :wow...wenn das jetzt auch so läuft... :wow Weil ich denke zumindest, dass der Paul die Katja beim Discofoxmarathon ganz gut übers Parkett ziehen wird.