Ich bin auch gestern Abend fertig geworden.
Ich habe fast eine Woche an dem Buch gelesen, was bei mir eher selten ist, wenn mich was mitreisst kann das auch mal an einem Tag weggelesen werden.
Ich bin auch noch nicht so ganz sicher ob ich es denn wirklich gut fand...
Mercy Thompson ist mir sympathisch, ihre 2 Verehrer sexy, und auch der Plot war ausgefallen.
Aber ich fand dass das Buch nicht durchgehend spannend bleibt, sondern eher Längen hat. Erst wird ein Termin mit Zee ausgemacht, dann macht man sich auf den Weg, dann wird die Bar besprochen, dann geht es endlich um den Grund des Treffens, dann wird man woanders hingeschickt...es zog sich meiner Meinung nach. Und es waren halt Längen auf die man hätte verzichten können, dann wäre das Ganze ein wenig knackiger geworden. Aber naja, es ist ja das erste Buch einer neuen Serie und wir haben erstmal Alle kennengelernt und die Welt der Werwölfe und so weiter. Ich werde mir das zweite Buch wohl auch mal kaufen und lesen, allerdings muss das nicht sofort sein.
Ich bin aber auch verwöhnt, da meine letzte Reihe die Sookie Stackhouse-Reihe war. Und die ist nun mal besser geschrieben (meiner Meinung nach) und mitreissender. Was aber nicht heisst dass Patricia Briggs' Bücher schlecht sind. Halt nur weniger gut.
Ist das 2. in der Reihe besser? Was findet Ihr?