Bei Amazon steht es sogar für 26,00€ drin, aber da ja noch gar nichts entschieden ist, heißt es einfach abwarten...
Beiträge von Anica
-
-
Ich habs auf dem SUB liegen und wollte demnächst damit anfangen. Scheint ja, als ob es nicht total ein Flop war, denn was Thriller angeht, hatte ich zuletzt eher weniger Glück.
-
Von Nalinis Seite:
Zitat21. Whose story is after Mercy's? The next book will be about Devraj Santos, Director of the Shine Foundation (Tally's boss in Mine to Possess ).
Da ich die Bücher noch nicht kenne, keine Ahnung wie da was zusammenhängt. Im Oktober wissen wir da mehr.
-
Zitat
Original von Jaune
Könnte mal einer den Namen Arvelle aus meinem Hirn und meinen Lesezeichen löschen???
Ich werde am Ende des Monats bei Brot, Wasser und Büchern darben...Jaune
Seit dem neuen Newsletter sitze ich auf meinen Fingern (versuche es zumindest). Einfach tödlich das ganze...
-
Ich bin an das Buch ja durchaus unvoreingenommen rangegangen, aber was ich hier erlebt habe, ist ja echt die Krönung!
So ein schlechtes Buch hab ich echt selten gelesen, denn das muss man erst mal schaffen, dass ich bereits auf S. 1 total gelangweilt war. Der Stil ist zum Einschlafen, die Heldin eine langweilige, sich im Selbstmitleid suhlende Tussi. Der Gipfel, dass sie angeblich einen IQ von sonst was hat, aber in der ersten Szene mit dem FBI erst mal abcheckt, was die Typen für Markenklamotten bzw. Uhren und was weiß ich nicht tragen. Geht's noch?
Überhaupt nerven mich solche Bücher, 5 Seiten über ihre Klamottenorgie, also was sie zu ihrem ersten Treffen bei ihrem neuen "Job" tragen soll.
Das ganze Buch ist so dermaßen langweilig, ich finde keine Worte. Auch querlesen brachte echt nichts. Nee, dass muss ich echt nicht haben. Ebensowenig wie Band 2.
Finger weg!!!
-
Ich hab das Buch die Tage beendet und muss auch sagen, dass ich sehr begeistert von dem Buch war.
Den Anfang fand ich endlich mal wieder richtig gut gemacht. Spannender Einstieg ohne großes blahblah. Sehr schön, so mag ich das. Dann allerdings kommt ein Punkt, wo es sich etwas zieht. Das Buch ist nicht richtig langweilig, nur, auch im Nachhinein frage ich mich, ob das bis S. 200 etwa alles notwendig war. Teilweise doch arg uninteressant.
Dann nimmt das Buch aber wieder Fahrt auf, als das Morden weitergeht. Natürlich muss man sich an die verschiedenen Stile von David Ellis gewöhnen, aber ich kann sagen, mich hat es nicht gestört, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war. Aber man kommt schnell dahinter was los war. Und 3 parallele Handlungen sind ja nun auch nicht so die Welt, auch die Personen fand ich gut auseinander zu halten.
Gegen Ende ist das Buch dann ein echter Pageturner und ich konnte kaum noch aufhören. Allerdings muss ich sagen, dass ich von dem Ende irgendwie enttäuscht war. NICHT, weil ich wusste was dahinter steckte, denn da hatte ich echt keinen blassen Schimmer und ich bin immer noch
was das angeht.
Aber die Umsetzung fand ich nicht so toll. Das war dann teilweise doch etwas anti-climatic was das angeht. Es gibt schon ne Auflösung und es ist auch alles soweit schlüssig, daran liegt es nicht, aber es ist irgendwie nicht so nach meinem Geschmack gewesen, auch was das handeln der Personen anging.
Nichtsdestotrotz ein toller Thriller! Und ich werde mir definitiv im September das neue Buch von David Ellis besorgen!
Wer blutige und spannende Thriller mag, ist hier genau richtig.
Von mir gibt es 8 Punkte! -
-
Ich hab es in der Schule lesen müssen und hab es gehasst. Ganz, ganz furchtbar. Die Geschichte ist so was von langweilig. Ging gar nicht. Ich hab mich echt durch jede Seite gequält.
Und dann dazu noch den Film, weil der u.a. in meiner Heimatstadt gedreht wurde.
Man, war ich genervt von diesem Buch!
-
Jetzt nach dem Umzug hab ich nach gelesen/noch zu lesen sortiert und alle Bücher eines Autors stehen auch zusammen.
Problem ist grad nur, dass schon wieder neue Bücher von Reihen dazugekommen sind.
Wie quetsch ich die bloß zusammen, ohne meine ganzen Bücher wieder aus den Regalen zu schmeißen?
-
Die guten Bücher werden ganz klar behalten und der Rest ist bei TT gelandet.
-
Ich hab das Buch vor einigen Tagen beendet und kann mich den anderen nur anschließen, es ist wirklich eine nette Lektüre für zwischendurch.
Nichts hochtrabendes, aber locker-flockig geschrieben und mit dem erwartenden Happy End.
Wo ich jedoch etwas widersprechen muss ist, dass ich doch ab und an das Gefühl hatte, dass das Buch sich bemühte nicht so vorhersehbar zu sein, wie die anderen Bücher dieses Genres. Ich mein jetzt auch nur so einzelne Szenen, denn das mit dem Ende ist ja allen klar.
Vor allem auch die Notizen an mich selbst fand ich lustig. Musste doch öfters da schmunzeln. Was ich teilweise etwas bemängle, waren die doch rar gesäten Beschreibungen/die fehlenden Details. Teilweise las es sich ja wie ein "Drama".
Nichtsdestotrotz, gelungene Unterhaltung! Von mir gibt es 7 Sterne.
-
Ich habe das Buch die Tage nun auch endlich gelesen und bin begeistert, aber auch irgendwie traurig, das es schon zu Ende war. Für mich ein grandioses Buch, ein Buch, dass man gelesen haben sollte und das einen angemessenen Platz in meinem Bücherregal findet.
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, es wurde vermutlich auch schon alles gesagt. Ein wunderbares Buch mit guter Geschichte, tollen Protagonisten und einem Ende, wo eigentlich alles stimmt. Toll!
-
Hmm, nun bin ich verunsichert... Weil das Cover find ich auch schön!
Und die Idee, aber allein die Aufzählung der Freunde...nun ja.
Mal schauen...
-
Danke für die Rezi!
ich war auch erst skeptisch, aber nun werde ich es doch mal probieren nach der guten Rezi!
-
Vor ewigen Zeiten - also vor TT und den Eulen
- hab ich Bücher durchaus öfter gelesen. Heute komm ich dazu gar nicht mehr, es gibt doch sooooo viele schöne Bücher zum Lesen.
Ich bin dann dazu übergegangen, die schönsten zu behalten und lese dann hin und wieder 1,2 Kapitel oder schöne Passagen.
Aber hin und wieder überfällt mich der Drang dann auch meine Kinderbücher nochmal zu lesen, und die, hab ich wirklich tausendfach gelesen!
-
Awww, danke für diese schöne Rezi.
Mit dem Buch liebäugle ich auch schon eine ganze Weile...
-
Nach meinem Umzug hab ich neulich mal Bücher gezählt und bin auf stolze 377 gekommen.
Irgendwie sah es mehr aus, die Regale sind trotzdem voll geworden.
-
Ich durfte das Buch ebenfalls als WB lesen, herzlichen Dank nochmal!
Allerdings muss auch ich sagen, dass ich das Buch absolut furchtbar fand.
Aus der Idee an sich hätte man ja was machen können, aber die Umsetzung ist ganz ganz miserabel. Die Story plätschert nicht nur vor sich her, es passiert echt gar nichts. Die Charas sind total Stereotypen, und selbst das kleinste bisschen ist vorhersehbar. Und diese angebliche "Krimihandlung" ist in meinen Augen die Lachnummer des Monats...
Außerdem will ich gar nicht erst über den Schreibstil reden. Puff, und plötzlich ist jemand da, und fertig. Hä? Da fragte man sich öfters wirklich, wo das auf einmal herkam.
Und auch diese ganzen Zitate fand ich spätestens nach dem 10. nur noch langweilig.
Dieses gequälte Ende auf einmal...äh...ja.Ich spars mir.
Wie gesagt, aus der Idee hätte man was machen können, ansonsten, Finger weg!
-
Doll war's nicht, aber gut...
J.R. Ward; Lover Revealed; 1; Monatshighlight
Kerstin Gier; Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten; 1,5 -
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Doch ich denke nicht das es verdächtig ist das es zwei chronografen gibt. Muss ja, sonst wer ja die geschichte nicht aufgegangen mit gwens eltern...Ja, plottechnisch macht das schon Sinn. Aber für den Leser bisher nicht so wirklich. Also, mir ergibt sich zumindest nicht, was das soll. Gut, 2 Zeitreisende, 2 Chronografen. Aber wozu??