Beiträge von InNoCeNt_BoNes

    Zitat

    Original von Steena
    Die größeren Ketten scheinen ihn schon Freitag eingeräumt zu haben! :-)
    Die meisten, von denen ich weiß, dass sie die deutsche Ausgabe schon haben, waren bei Thalia.
    Bei Amazon ist es auch schon lieferbar.


    bei mir wars auch das große böse T!
    die halten sich selten an solche erstverkaufstage, denn mit der einnahme , die damit ja bei den höher springt als bei den anderen. durch früheren verkauf. können sie die strafe wohl ehr aus der portokasse zahlen. unfair eigentlich für die kleineren büchhändler.
    aber die, die es dann schon haben freuts. ich war glücklich, zumal ich somit die möglichkeit hatte es auch gleich lesen zu können.
    am mittwoch hätte ich doof dagestanden, weil ich die woche den laden alleine schmeiße. somit sieht es dann abends mit dem lesen schlechter aus, weil - zu kaputt.

    brutaler, heftiger, blutiger und erst recht nichts für kinder ab 12.


    die hungerspiele sind vorbei, jedenfalls in der arena. nun sind katniss und peeta zurück in ihrem distrikt 12, zurück bei ihren familien, im dorf der sieger.
    außer die anstehende siegertour durch die 12 distrikte, trennt die beiden nichts mehr von der normalität. hoffen sie, jedenfalls!
    da katniss durch ihr wagnis mit den beeren, dass leben von peeta gerettet hat. muss sie sich nun einen neuen, größeren feind stellen - nämlich das kapitol. besonders präsident snow, sieht dies als widerstand an, als anstehende rebellion. somit ist klar, das katniss auf der abschussliste ganz weit oben steht, aber nicht nur sie, auch peeta und gale und erst recht ihre familien.
    dies macht snow ihr auch sehr schnell begreiflich. ihre einzige chance sieht sie daher vorerst nur darin, das verliebte paar für die jeweiligen distrike und den kapitolbewohnern zu spielen - nur wer überzeugend spielt, rettet die leben, der lieben zu hause? dies passt gale, aber nicht in den kram, er hat andere pläne mit katniss. diese findet nun nach und nach immer mehr raus, dass diese rebellion schon längst durch ihren "aufruhr - rette peeta aus der arena, obwohl nur einer gewinnen darf" einige distrike als anlass sahen, eine rebellion anzuzetteln. alles scheint aussichtslos. somit hadert katniss mit sich selbst, und schmiedet sogar pläne der flucht.


    alles ändert sich jedoch, als das kapitol anlässlich des 75. jahrestages der "hunger games" die jubel-hungerspiele, die regeln mal wieder ändern.
    dieses mal ist heißt es: alle sieger der 75 jahre, 1 männlein, 1 weiblein, werden gezogen und müssen zum "jubel-jubiläum" zurück in die arena. katniss ist sofort klar, wer da aus ihren distrikt zurück in die arena soll, nämlich sie. da es in distrikt 12 nur 3 sieger gibt, 1 weiblichen (katniss) und 2 männliche (peeta und haymitch ihr mentor)
    fakt ist auch, das peeta, um katniss zu retten niemals zulassen wird, das haymitch die arena betritt.
    klar, ist ebenso, dass keine katniss der welt, noch einmal, 2 sieger aus den hunger games retten kann! oder doch?



    krass, krasser, heftiger. wer dachte "tödliche spiele" war schon brutal, und blutig, wird sich im 2. band ganz verdattert umschauen.
    ich bin immer noch der festen überzeugung, das "hunger games" oder besser "die tribute von panem" absoult kein jugendbuch ist. vorallem nicht mit einer altersempfehlung für 12 jährige. sorry, was da offenkundig abgeschlachtet wird, auch wenn es keine so ausführliche beschreibung dazu gibt. ist für eine/n 12 jährige/n einfach zu heftig.
    z.b

    leute, die bei ihren kleinstdelikten erwischt werden, wurden hingerichtet, misshandelt oder verstümmelt. das ist absolut kein "kinderliches nettes buch" für junge erwachsene, okay! 16 oder 17 jahre, aber 12 jahre, ist mir unbegreiflich. wo doch spiele wie WOW, unterbunden worden. dürfen diese solche bücher aber lesen?


    genug gemotzt, für alle älteren ist es jedenfalls ein spannendes, mitreißendes und total fesselndes buch. wer es anfängt, legt es nicht vor ende des letzten satzes weg. ausser meinereiner, die nämlich meinte, mal kurz zur dankessagung zu schwenken während des lesens, und feststellen musste, dass es keine gibt. sondern nur einen fiesen gemeinen "cliffhanger satz"


    achtung spoiler, für diejenigen die nicht warten können, und sich doch lieber entscheiden "und das wäre wirklich besser"
    die reihe erst zu beginnen, wenn band 3 veröffentlicht wurde.
    denn die collins, ist ebenso eine "verdammte sadistin, was cliffhanger betrifft, wie eine nette frau karen moning"
    ACHTUNG CLIFFHANGER VON BAND 2.!!!


    ACHTUNG CLIFFHANGER VON BAND 2.!!!



    geile reihe, suchtfaktor 1A!

    können sie behalten, machen alle heiß mit einem "8,95€ buchcover" und nun gehen sie intern, einfach mal auf just for fun "ändern, wir machen es noch ein bisschen teurer" nicht mit mir, buch fliegt nun komplett von der WL. ende aus die maus. ich denke, ich werde auch nicht die einzige sein, die da nun nicht mitmachen wird.

    die machen auch was sie wollen, gestern noch bekam ich die antwort vom verlag " weiterhin bleibt der erscheinungstermin bei irgendwann 2012" :gruebel
    nun sagt, steena, es kommt über einen neuen verlag + neuer titel. boah,was denn nun. bald können die sich "das buch, sonst wo hinschieben" dann will ich es nicht mehr.
    kommst dir ja voll verarscht vor... die arme autorin, ob die wohl weiß was die verlage hier für ein mist mit ihrem buch anstellen?

    Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde


    endlich sommer! die 20-jährige jorani kann es kaum erwarten, ihre tante in south dakota zu besuchen. in dem kleinen städtchen am rande der badlands geht es allerdings alles andere als beschaulich zu: getötete hunde am strassenrand, einbüche in geschäften, stehen dem nichts nach. eine jugendgang tyrannisiert den ganzen ort, und jorani gerät prompt mit dem gangführer aneinander. und dann ist da noch rin, der geheimnisvolle außenseiter, der sehr zurückgezogen lebt und eigentlich besser mit den tieren, als mit den menschen dort zurechtkommt- ausser roy, mit dem verbindet ihn anscheint mehr, als man ahnt.
    jorani ist von dem attraktiven, kantigen rin fasziniert. die beiden treffen immer wieder aufeinander, und die anziehung steigt. durch zufall findet jorani heraus, dass er dafür einen guten grund hat: er ist ein kentaur, und für wesen wie ihn ist die liebe zu einer menschenfrau, eine komplizierte sache. schon bald läuft alles auf eine entscheidung hinaus rin- steht er zu seiner liebe jorani, oder bleibt er bei seinem stamm?
    jorani - geht sie zurück nach berlin nach dem sommer, oder bleibt sie bei rin?
    denn beides geht zusammen nicht...



    ich habe lange überlegt nun, ob das buch seine 7 punkte bekommen darf, oder nicht!
    aber da wiedermal das cover besser war, als der inhalt. geht ein extra punkt dort hin.


    leider, ist es sehr kurzatmig, kapitel werden einfach beendet, wo es nicht passt *monoton*
    dazu kommt es, dass man zeitweilige nicht mal mitbekommt das die protagonisten schon wieder einen szenenwechsel hatte. aufeinmal steht sie mitten im wald und sieht einen toten hund.
    der klapptext, ist leider auch nicht das wahre. da hat ullstein wieder einmal tiersich mistgebaut. der inhalt ist stellenweise gelogen, so war und ist es im buch keineswegs. was den leser ziemlich in die irre führt. und eigentlich beschiss an der geschichte ist. man fühlt sich leicht veräppelt.
    spannung, ja die kann man eventuell auf jugendliche-schiene legen, obwohl ich aufgrund der sexszene, es nicht für jugendliche empfehle. nur es ist absolut durchschaubar. viel spannung die sich irgendwie hält fehlt auch. klar, gibt es kleinere spannungskitzeler, aber nicht so doll, dass man dann vom ausgang der geschichte verblüfft ist. alles ziemlich durchschaubar, halt!
    zum ende des buches, also die obligatorischen letzten 100 seiten, zeigen sich hier auf den letzten löchern (50 seiten) und selbst dort, ist es nun nicht sehr überzeugend.
    die autorin hat mich, nicht wirklich überzeugt. süß ist das buch, wirklich, aber über das süße geht es leider aber auch nicht hinaus.
    wer es unbedingt lesen möchte, bitte, aber stellt keine hohen spannungs-ansprüche oder große action. SÜß bleibt es!

    Die Läuferin, und ihre Jäger ...


    zoe liebt das nachtleben in den clubs, wo sie beim tanzen alles um sich herum vergisst. gil fällt sofort im club, dieses schneewittchenhafte mädchen, mit den schwarzen haaren, der schneeweißen haut, und den blutroten lippen auf. aber er weiß auch auf anhieb, sie schwebt in großer gefahr. sie ist eine läuferin, und er ihr jäger, oder doch ihr beschützer?


    eines nachts, als zoe von einer durchzechten nacht, aus einem club nach hause will, wird sie angegriffen. von wem, weiß sie nicht: ein blackout hat ihr gedächtnis gelöscht, allerdings bekommt sie leichte flashbacks zurück. an ihren händen klebt blut, ihre klamotten sind zerrissen, und ein schuh fehlt ihr!
    der schöne geheimnissvolle gil, dem sie mittlerweile aus dem club kennt, warnt sie davor abends nun auf die strasse zugehen. nachdem, kurze zeit zuvor die leiche einer frau, auf dem sportplatz gefunden wurde.
    zoe fängt das zweifeln an, hat sie was mit dem mord zutun?
    nein, sie ist keine mörderin, soweit ist sie sich sicher, aber als dann auch noch eine leiche direkt vor ihrer haustür entdeckt wird, und die morde anscheint nicht aufhören. ihre blackouts sich mehren, auch die von gil. wird die frage nach dem mörder immer größer. vorallem was geschieht da mit ihr?



    woow, geiles buch. mein lieber scholli. ich war schon von den ersten seiten an gefesselt und begeistert. schattenauge hat was, was ich noch in keinem anderen buch hatte.
    hier gibt es 2 hauptprotagonisten, aber wer damit rechnet, dass zoe, die "ich perspektive" spielt, muss ich enttäuschen. hier wird aus der sicht von gil geschrieben, zoe, die zweite prota, schreibt nina blazon in der 3. person. und wechselt die charaktere von kapitel zu kapitel, oder setzte einfach einen abspann.
    auch, ist es nicht diese typische liebesschnulze. denn hier zeigt eindeutig gil, anfänglich mehr interesse an zoe, als sie selbst. bis die beiden sich überhaupt mal wirklich treffen "ohne das gil, ihr nachstellt um sie zu beschützen- er ist ihr schatten" dauert es relativ lange, so ungefähr 250 seiten. was das buch, aber in keinem fall, langweilig macht. denn allein die brocken, die man in der zeit zugeworfen bekommt, von der autorin, um diese rätsel zu lösen, was gil sein könnte? wie zoe in das ganze spiel passt? und wie das ganze da zustande kommt? birgt extreme spannung. es fesselt so sehr,es ist schwer das buch, dann auch nur mal 5 minuten wegzulegen.
    ich habe mich jedes mal, wahnsinnig geärgert, wenn ich beim lesen gestört, oder meinen alltag bewältigen musste.
    hammer, genial, ich bin total begeistert. und habe gerade wieder einen neuen favoriten gefunden. klasse...

    Sie sind gefallene Engel, unsterbliche Wesen...


    ... und es gibt gute, aber auch sehr böse...


    für die junge musikstudentin sophie ist es liebe auf dem ersten blick, als sie dem hochbegabten, eigenwilligen, arroganten, cellisten nathanael girgori in der uni, während des spielens seines cellos, in der eingangshalle begegnet.
    der beste sommer in sophies, unschuldigen leben beginnt, und eine berg und talfahrt der gefühle. denn nathan, verschwindet öfters mal, ohne erklärungen.
    als auch noch nach, der ersten gemeinsamen nacht, sophie schwanger wird, und es nathan mitteilen möchte. speist er sie ab, und verlässt sie. ihr bleibt nur die gemeinsame tochter aurora.


    7 jahre später, genau an auroras geburtstag, verändert diese sich auf sonderbare weise. sophie und aurora, flüchten aufs landgut, ihres verstorbenen vaters. aurora, kann auf einmal mit hunden kommunizieren, spricht fließend, englisch und italienisch. sophie bekommt angst, vor soviel talent, und fängt an zu grübeln. als dann auch noch morde in dem kleinem urlaubsdörfchen, sich mehren. und eine babysitter auftaucht, die anscheint keiner bestellt hat. ein nachbar, ihr wahnsinns paranoia hervorruft. und zum allen überfluss auch nathanael, wieder in ihr leben tritt. beginnt, sie nach und nach zu begreifen, und erfährt leider auch auf die harte tour, was es heißt sich in einen nephilim zu verlieben.



    hmmm, joar! also vorweg, das cover hat jedenfalls mal glatte 10 punkte verdient. ohne abzug.1A!


    die geschichte selbst, allerdings einige punkte weniger.
    man muss sich wirklich, bis zur mitte des buches durchkämpfen, bis endlich mal pepp in die geschichte kommt. vor allem, bis endlich auch einige fragen beantwortet werden.ab der mitte lässt es sich, dann aber in einem rutsch beenden. man brauch nur vorweg, ein wenig mehr durchhaltevermögen.
    die veränderungen, mit der zeitspanne von 7 jahren, die die hauptprotagonisten, sophie durchmacht, sind gewaltig. vom mauerblümchen, der ewigen jungfrau, zur selbstbewussten, starken, liebevollen und nicht ganz so aufgeschlossenen mutter.
    nathan, hingegen, bleibt mehr oder minder für aussenstehende, trotz konfuser gefühle zu sophie, irgendwie ein arrogantes arsc..... er lässt sich zeitweilig, absolut null in die karten schauen.
    der neben prota, in der 3. person, casper. ist dort doch weit aus leichter zu durchschauen, leider aber auch - zu durchschaubar. das ende ist daher so leicht voraussehbar, dass man, ab einer bestimmten stelle des buches, vorm ende, es einfach weglegen könnte.
    leider, war mir unwichtiges viel zu langatmig, und spannendes, wo man sich fragte;" wie jetzt, dort keine weiteren erklärungen, abgeschlossen, dass wars?" zu kurz, oder einfach nur dazwischen geklemmt und nicht ausgearbeitet genug. für meinen geschmackt!
    im großen und ganzen, kann man lesen, muss man aber nicht.
    gibt besseres auf dem markt, leider. denn allein das cover reizt schon gewaltig, der inhalt überzeugt allerdings nicht 100%.

    Zitat

    Original von Eisnebelhauch
    Hallo Dany,


    ich habe das Buch auch gelesen und gebe dir in den meisten Punkten deiner Rezension recht. (mein Rezi folgt noch, komme leider gerade nicht dazu)
    Aber meinst du nicht, dass du in deiner überaus präzisen Zusammenfassung ein bisschen zu viel verrätst?


    finde ich nicht, ich habe die ersten 100 seiten gelesen, und genau diese hat sie kurz und knapp wiedergegeben. nicht zu viel nicht zu wenig.

    dawn geht es immer schlechter, bastien hatte ja ihr persönliches ende schon angekündigt, dass es aber nun so schnell geht, nein, damit hat dawn sicherlich nicht gerechnet.
    auch der rat ist nicht wirklich still, weiterhin will dieser, dawn vor einem eventuell anstehenden wandel zur lamie, verheiratet sehen. mit ihren kandidaten, und nicht denjenigen den dawn sich ausgesucht hat - nämlich julien. nur so vermutet der rat, dawn später weiterhin unter ihrer kontrolle halten zu können.
    julien, kommt mit dem immer schnelleren vorranschreitenden ende , von dawn nicht klar und bricht mit seiner familie, in dem er alles verrät für was sie steht und stand.das blut der ersten lamia.
    damit bringt er diesmal, aber nicht nur sich in absoluter lebensgefahr, sondern auch dawn zusetzlich noch dazu...



    klasse ende.lynn raven kloppt eine story der nächsten hinterher. daher fesselt dieses buch von der ersten bis zur letzten seite..
    alles was man sich, in dem einen jahr wartezeit auf den letzten band der dämon reihe zusammen gesponnen hat, wie es weitergehen könnte und enden. kann man mal getrotz vergessen.
    lynn raven hat eine menge unvorhersehbarer überraschungen parat, mit den man absolut null gerechnet hat. geschwiege, überhaupt erahnen könnte.julien und dawn , waren an einigen stellen zum schiessen komisch, aber auch zum heulen. also taschentücher bereit halten.
    dennoch habe ich 2 kritik punkte wofür es den punkte abzug gab.
    1.) die an einigen stellen angelegte langatmigkeit, wo man sich fragte, ob das ein seiten füller sein sollte?
    2.) ging mir julien mit seiner (ich rette alles und jeden) einstellung sowas von auf die senkel, dass ich echt froh war, dass lynn raven da endlich eine art gleichberechtigung geschaffen hatte.
    fazit: trotz der 2 dinge, ein klasse, teils düsterer abschluss einer doch noch guten reihe.

    dorian christensen ist ein wächter der darkriver leoparden und die gefährlichst raubkatze im rudel - obwohl er der einzige ist, der sich nicht in einen leoparden verwandeln kann. dieser makel begleitet ihn schon seit seiner kindheit. darum hat er sich selbst immer wieder angetrieben, der härteste, schnellste und beste zu werden. er ist der katze so nah, wie ein mensch nur sein kann, und der beste scharfschütze des rudels. und doch ist er zerbrechlich, denn noch immer schwelt grenzenloser hass gegen die medialen in ihm. santano erique, ein kardinalmedialer, hat einst seine kleine schwester entführt, gefoltert und brutal ermordet, und dorian hat geschworen, an den kalten gefühllosen medialen rache zu nehmen.
    doch dieser entschluss gerät heftig ins wanken, als er ashaya aleine begegnet. ashaya scheint die perfekte mediale zu sein: kühl, gelassen und emotionslos. sie verkörpert alles, was dorian hasst, und doch zieht sie ihn magisch an. die hochbegabte m-mediale hat vor einiger zeit zwei kindern die flucht aus einem hochsicherteitslabor ermöglicht und geriet dabei nun selbst ins visier des scharfschützen. seitdem verfolgen ihn die bilder der hübschen frau mit den auffallend silbrigblauen augen. fieberhaft sucht die wissenschaftlerin nach einer möglichkeit, selbst aus dem labor zu entkommen. als ihr endlich die flucht gelingt, läuft sie dorian direkt in die arme...


    hot, heißer, achtung verbrennung!
    das die singh sich noch einmal so steigern kann, wer mag das glauben? ich langsam nicht mehr, irgendein band muss doch mal schwächeln? aber nein, die frau steigert und steigert ihre reihe, immer und immer wieder. hammeraffengeil.
    wieder ist alles dabei, spannung, action und absolute erotik.
    auf keinen band, habe ich heißer gewartet als auf dorian. ja, genau den, armen kleinen der sich nicht verwandeln kann. ich wollte ihn, nur ihn und nun hatte ich ihn, leider war wieder einmal alles viel zu schnell vorbei.
    diesmal haben wir keine typische mediale, die alles allein kann, nein sie ist die perfekte gefährtin für dorian, denn sie brauch ihn, vielleicht sogar mehr als dorian jemals sie brauchen würde.
    es war locker und schnell gelesen, denn wenn man erst einmal drin ist, hört man so schnell nicht wieder auf. dieses reihe ist eine absolute sucht reihe, alles was nalini singh anfässt (ähm schreibt) wird zu gold und weit aus mehr.
    die frau, weiß wie man bücher schreibt, und wehe sie hört jemals wieder damit auf.

    Zitat

    Original von Mondtochter
    Ach, das macht sie? Von wo weisst du das? Aber du annst ja nicht v0on ihr erwarten, dass sie tag und Naht schreibt, sie hat auch ein eigenes Leben! :nono


    ich habe sie unter meinen followers bei twitter, und da ist sie meist am fernsehen und macht quatsch mit den andern autoren. das nicht, aber ich kann doch noch träumen das sie schneller schreibt und nur schreibt *g*

    anya die (halb)-göttin der anarchie , ist auf der flucht. der olymp will sie, tod sehen. aber nicht irgendwer sondern der machtsüchtige titan überhaupt cronus , der könig der titanen. nachdem die griechischen götter gefallen und in käfigen gesperrt wurden , der olymp nun den titanen gehört , und anya etwas hat , was cronus unbedingt haben will. beauftragt er einen der griechischen krieger anya aufzuspüren und zu töten , aber nicht irgend wen sondern einen der lords die damals das dimouniak ( die büchse der pandora) geöffnet habe. lucien den dämon des todes. der mann den anya bei der rettung von maddox fluch geholfen und ihm das versprechen abgenommen hatte, ihr was schuldig zu sein.
    nun kann lucien nicht so wie er gerne möchte, einerseits muss er den befehl des gottes befolgen , andererseits zieht ihn anya irgendwie auch magisch an und er verfällt immer mehr ihrer kriegerischen art. auch anya ist dem krieger verfallen. nun gibt es nur noch eine möglichkeit , den titanen die stirn zu bieten und anya vor luciens befehl sie töten zu müssen , retten. die artefakte die zur büchse der pandora führen , oder das was der titan unbedingt auch haben will von anya und dafür den auftrag erteilt hat. nur wie nimmt man der frau , der man so dermaßen verfallen ist was weg ? ohne sie zu verletzten ,verlieren oder gar selbst umzubringen ?


    nebenbei ist paris der dämon der weiberrei auch noch ein zwischenpart und sollte nun auf der suche der artefakte in die USA reisen. leider , kommt er da erstmal nicht an. denn die nicht so schöne sienna hält ihn auf. diese scheint mehr in ihn auszulösen , als er erst für möglich hielt. aber was soll nun der mist , das sie ausgerechnet eine jägerin ist ?



    reyes der dämon des schmerzes , leidet dazu unter der trennung zu der ehmaligen gefangenen danika , die in sicherheit gebracht werden musste. da aeron der dämon des zorns , den auftrag von den titanen bekam sie und ihre familie zu töten. sicherheitshalber und ,weil er sich diesen auftrag widersetzte , haust er nun im kerker der herren und verfällt von tag zu tag mehr dem wahnsinn (töten). wahnsinn und blutdurst überschatten ihn und zeigen leider schon den plan des ausbruches , um den befehl zu befolgen, danika und ihre familie endlich unter die erde zu schaffen.



    klasse , das nenne ich mal erotisch von der ersten bis zur letzten seite. war das im ersten band auch schon so heftig ? ich entsinne mich nicht. klar , wars erotisch , aber so dermaßen ? nein , das war eine heftige steigerung. da ist man als single ja regelrecht aufgeschmissen *fg*
    der 2. band war locker und flockig und schnell gelesen, keinerlei langatmigkeit. allerdings durch das permanente sexualbedürfnis der beiden hauptprotagonisten , immer wiederholungstäter. jeder gedankengang wurde ziemlich platt gewalzt.
    anya war sarkastisch und ironisch , so wie man (ich) es liebe. die frau ist der absolute oberhammer , aber das war sie schon im band 1.
    ich liebe sie , ihre stärke , ihren willen , den keiner brechen darf, und ganz wichtig ihre sprüche.
    lucien , der tod , ist alles andere als der knallharte typ , im gegenteil. leicht softy , aber dennoch aggressiv genug um einer frau wie anya gerecht zu werden.
    klasse buch, freu mich nun auf band 3.
    und kann die herren der unterwelt nur weiterempfehlen.

    elenas welt wird von engeln beherrscht. sie stellen die regeln auf und wachen über deren einhaltung. die engel haben auch die macht. menschen die nach unsterblichkeiten streben , in vampire zuverwandeln. als gegenleistung dienen die vampire ihrem erschaffer einhundert jahre lang. doch nicht alle halten sich an die verträge, immer wieder gibt es ausreißer, die den vereinbarungen sich wiedersetzen und fliehen. die abtrünnigen werden im auftrag der engel von vampirjägern verfolgt. zu dieser glide gehört auch elena deveraux. sie hat eine besondere gabe. sie kann vampire anhand ihres geruches aufspühren. dieses talent ist es , das den erzengel raphael , herrscher von new york , von dessen macht mensch und vampire gleichermaßen erzittern,und auf elena aufmerksam machen läßt.
    er hat einen auftrag für sie: elena soll einen abtrünnigen erzengel das handwerk legen. raphaels arroganz und unmenschlichkeit provozieren sie immer wieder , allerdings kann elena den reiz , den der attraktive mann auf sie ausübt , nur schwer leugnen.
    bei ihren ermittlungen stößt die jägerin auf eine mordserie von unfassbarem ausmaß, während die gleichzeitig durch ihre eigene leidenschaft gefährlich nahe an den abgrund gerät. denn auch wenn sie die jagd auf den mörder unbeschadet überleben sollt, können raphaels verführerische berührungen sie das leben kosten. das spiel der erzengel fordert von den sterblichen immer einen sehr hohen preis....



    ein geniales buch, 1a suchtportenzial. dies ist der genialste auftakt von nalini singh ,den ich noch nicht mal bei der psy reihe so erlebt habe. die idee vampire und engel mal in ein ganz anderes licht zustellen , ist der hammer. keine lilith oder andere vampire sorgen hier für vampirischen nachschub , sondern nur erzengel , die dazu die macht der welt an sich gebunden haben. mal was absolut neues in der typischen vampir-genre.
    nalini singh überzeugt wiedermal mit sofortiger spannung und reizen das buch unbedingt verschlingen zu müssen.
    keinerlei langatmigkeit, oder abschweife des geschehens. der humor ist leicht sarkastisch, und absolut nach meinem geschmack.
    der einblick in beide hauptprotagonisten , raphael und elena , lässt einen begreifen wie unterschiedlich die beiden sind, und dennoch das die beiden irgendwie zusammengehören.
    für alle nalini singh fans , ein absoluter muss!