Das Buch ist richtig richtig spannend!
Bei der Szene als Rachel von Scott festgehalten wird, hatte ich richtig Herzklopfen.
Tatsächlich hat hier echt jede Figur einen an der Klatsche... Ich hab Scott die ganze Zeit misstraut, aber dass er dermaßen aggressiv und gewalttätig wurde, hat mich dann doch schockiert.
Ebenso, dass er mit Rachel schläft und sie danach abwertend und angeekelt ansieht. Das hätte man sich auch vorher überlegen können, ob man mit einer Person schläft, die ja so widerlich ist...
ZitatOriginal von Jessamy
Anna entpuppt sich hier wirklich als Miststück und redet von Rachel als "Schlampe", dabei wußte sie sehr genau, dass Tom verheiratet ist, als sie mit ihm eine Affäre hatte.
![]()
Ja und wie stolz sie immer davon berichtet, dass sie sooo unwiderstehlich ist und so weiter. Die Frau ist ebenso ekelerregend und ich finde sie einfach nur schrecklich.
Rachel tut mir immer mehr Leid. Ich hoffe, sie kann ihre Pläne wirklich in die Tat umsetzen und bekommt ihr Leben in den Griff. Dazu ist sie eindeutig gar nicht soo schlimm, wie Tom immer behauptet hat. Schon krass, dass sie sich am Morgen nach einem Blackout einfach entschuldigt, ohne sicher zu sein, dass sie was verbrochen hat. Ich glaube Tom hat ihr viel Übles eingetrichtert, was gar nicht so war. Er ist eigentlich der schlimme Finger von den beiden und in Wahrheit ist sicher auch er mit dem Golfschläger auf sie los und nicht andersrum. Ihr Flashback, wie er sie in der Unterführung angreift, sagt ja schon alles. Und dass er behauptet, Anna wäre zuhause gewesen, obwohl nicht nur Rachel sondern auch der rothaarige Mann sie eindeutig gesehen haben..
Für mich ist nun Tom der Hauptverdächtige... Scott ist zwar auch eine zwielichtige Person, aber ich denke nicht, dass er Megan umgebracht hat. Und Anna ist einfach nur ein intrigantes Miststück.
Auf in den letzten Abschnitt, ich bin schon mega gespannt.