Entscheidung: ERFOLG.

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte gerne mit Euch meine Erfahrungen und Learnings zu Dirk Kreuters kostenlosem Buch ,,Entscheidung: Erfolg.‘‘ (http://bit.ly/dkerfolgsbuch) teilen. Da ich mich sehr für die stetige persönliche Entwicklung eines Menschen interessiere, bestellte ich mir dieses kostenfreie Buch (du investierst nur die Versandkosten) und verschlang dieses förmlich. Seitdem ist es auch ein ständiger Begleiter von mir, da es immer wieder als Nachschlagewerk genutzt werden kann.


    Inhaltlich bekommst Du einen riesigen Mehrwert zu den verschiedensten Themen, was die innere Einstellung angelangt. Zum Beispiel lernst Du, in Kapitel 1, wie Du Entscheidungen schneller treffen kannst und direkt in Kapitel 2, wie Du deine mentalen Blockaden löst. Das Kapitel 3 befasst sich anschließend mit der Trennung von Zeit und Geld. Einen besonderen Mehrwert bietet Dir dieses Buch, wenn du Unternehmer oder Verkäufer bist. So lernst Du in Kapitel 4 die Einwandbehandlung, was ich definitiv auch jedem anderen empfehlen würde zu lesen, da es auf den Alltag projizierbar ist und uns im Leben ständig begleitet. In Kapitel 5 (meinem Lieblingskapitel in diesem Buch) zeigt dir Dirk, wie Du durch genaue Planung, in allen Lebensbereichen, erfolgreicher wirst. Das 6. Kapitel ist vor allem für die Verkäufer und Unternehmer nochmal besonders interessant, da Du hier lernst, wie Du in der Hälfte der Zeit doppelt so viel verkaufst/verdienst. Nichtsdestotrotz, finde ich, dass dieses Kapitel auch wieder sehr gut auf den nicht verkaufsorientierten Alltag anzuwenden ist. Im letzten Kapitel, dem Bonuskapitel, wirst Du lernen, das Gesamtbild zusammenzufügen. Du kannst das gelernte Wissen optimal auf deine Situation anpassen und wirst einen enormen Mehrwert in deinem Alltag haben, wenn Du es umsetzt!


    Visuell und haptisch ist das kleine Buch ein echter Hingucker. Dirk Kreuter verwendet viele hochwertige Bilder und veranschaulicht die Inhalte sehr genau und höchst präzise. Zudem sendet der Autor Bonusmaterial, wie ein Armband, eine finale Checkliste und eine ,,Ab dem heutigen Tag, lebe ich nach diesen Werten:‘‘ - Liste, welche der Leser selbst ergänzen kann. Ganz große Schule!


    Fazit zu ,,Entscheidung: Erfolg.‘‘ (http://bit.ly/dkerfolgsbuch )

    Das Buch ist kein gewöhnliches Werk, da es mehr als ein Leitfaden zum Erfolg dient, in dem Dirk Kreuters Expertenwissen aus über 25 Jahren Berufserfahrung komprimiert veranschaulicht wird. Der größte Vorteil ist, dass Du alles genau auf dein Leben und deine Situation anpassen und umsetzen kannst. Es ist das beste Nachschlagewert, was ich mir für den Alltag vorstellen kann und ich würde jedem empfehlen es mindestens einmal gelesen zu haben.

    Von mir gibt es dafür definitiv die volle Punktzahl!



    PS.: Was ich Euch nicht vorenthalten möchte ist, dass ich das Buch auf der Website https://www.dererfolgsstratege.com/ gefunden habe und mir direkt weitere (kostenfreie) Bücher, Dirk Kreuters-Vertriebsoffensive und Online-Kurse bestellt habe. Zu den Büchern werde ich gerne weiterhin meine Erfahrungen mit Euch teilen.