Die Frankeneulen futtern den Griechen leer

  • :wave Nur eine Frage: hat eine von Euch vielleicht noch ein einfaches, funktionsfähiges Babyphone ungenutzt herumliegen, das sie uns kurzfristig ausleihen könnte :umschau

    Ein ausrangiertes Handy tut es auch, solange WLAN verfügbar ist. Dann empfehle ich die App "Dormi" als Babyphone. Ein Handy beim Kind, ein weiteres Handy bei den Eltern und weil man die Geräte direkt koppeln kann, hat man Reichweite so weit beide Internet haben.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ein ausrangiertes Handy tut es auch, solange WLAN verfügbar ist. Dann empfehle ich die App "Dormi" als Babyphone. Ein Handy beim Kind, ein weiteres Handy bei den Eltern und weil man die Geräte direkt koppeln kann, hat man Reichweite so weit beide Internet haben.

    :wave Danke, aber das Babyphone wäre für meine Eltern gedacht und die können nicht mit einem Handy umgehen. :(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • :wave Ja, das war schön und lecker :mahlzeit


    Patricia_k34  :knuddel1Dein Heimweg klingt ja nach einer wundersamen Vermehrung :chen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Batcat  :knuddel1 Vielen Dank fürs Organisieren! :wave

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle