Beschädigte Büchersendung

  • Zitat

    Dann bestell doch einfach bei einer kleinen Buchhandlung, die auch online ist!!


    Um die Arbeitsplätze bei amazon zu gefährden? :grin


    Laß mal gut sein, mein Kaufverhalten basiert auf bewußten Entscheidungen. Ich sehe keinen Grund, etwas daran zu ändern. :wave

  • Ich bestell inzwischen fast alles bei amazon.
    riesen auswahl genauere beschreibung der meisten produkte und schnelle lieferung außerdem kann ich mir auch um mitternacht was liefern lassen.
    mit der verpackung hatte ich bisher nur einmal probleme der katon war aufgerissen undnotdürftig von packetband zusammengehalten.
    Fehlte aber nichts und war auch nichts beschädigt ich schätze das das eher auf dem transport beschädigt wurde und somit ne sache von dhl ist .
    bei amazon hätten die das so bestimmt nicht rausgeschickt.

  • Zitat

    Original von Necromat
    bei amazon hätten die das so bestimmt nicht rausgeschickt.


    Amazon haben da ja ihre schöne Parkette. Wobei es mir heute wieder mal passiert ist, dass ich erst mal den Anfang der Lasche abreise.
    Das Lustige war ja, dass das Buch welches laut Amazon erst in 5-7 Tagen lieferbar ist, heute schon angekommen ist, vor den Bücher die in 24 Stunden lieferbar sind.

  • Dann geht es mir nicht allein so :-) Habe auch immer den Anfang der Lasche in der Hand. Mein Lymont ist heute auch schon angekommen, obwohl er doch erst in 12 Tagen angekündigt war...Lange warten musste ich bei Amazon noch nie.