• Hallo liebe Forumfreunde

    Ich bin auf der Suche nach einem Buch, welches ich vor langer Zeit einmal gelesen habe... Ich bin der Meinung, dass der Titel Königin der Diebe war. Aber unter diesem Namen finde ich das Buch nicht. Deshalb ist es auch möglich, dass es einen anderen Titel hatte X/

    Es handelt von einem Mädchen, dass in der Wüste an einem Fluss aufwächst. Es ging mit einer Schwester immer wieder zum Fluss. Dort wurde es dann auch verschleppt und missbraucht, konnte jedoch fliehen. Die junge Frau schloss sich einer Gruppierung an, welche gegen das Böse in der Gegend kämpft. Unterwegs sind sie mit Pferden. Sie wird verheiratet oder heiratet dann auch den Anführer dieser Gruppierung, welcher irgendwann erschossen wird. Dann wird sie zur Anführerin und bringt dann auch ein Kind zur Welt. Irgendwann verlässt sie diese Gruppe jedoch und muss in einer Grossstadt untertauchen, da sie für etliche Morde gesucht wird.

    Das Buch hatte einen roten Einband, meiner Meinung nach war auf dem Cover eine Art Räubertochter.

    Das Buch habe ich vor über 20 Jahren gelesen, also ist es schon von einem älteren Erscheinungsdatum. Ich möchte es sooo gerne nochmals lesen, aber meine Mutter findet es zu Hause leider nicht mehr. Weitere Angaben kann sie auch nicht mehr machen.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... Vielleicht kennt jemand von euch dieses Buch ja auch und weiss wie ich dazu komme!

    Besten Dank für eure Hilfe! :anbet

    Nicole