Mord, Ballett

  • Hallo :)

    Ich habe vor ein paar Jahren in einer Buchhandlung ein Buch gefunden und es leider nicht mitgenommen.

    Jetzt wollte ich es wiederfinden, erinnere mich aber weder an Titel noch Autor.

    Allerdings weiß ich noch, worum es etwa ging.

    Eine Tänzerin wurde ermordet (entwickelt sich glaube ich zu mehreren Morden) und sie wurde in einem Pool gefunden. Außerdem waren, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ihre Füße abgetrennt.

    Auch glaube ich mich zu erinnern, dass das Cover irgendwie rot war oder zumindest etwas Rotes darauf war.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen ^-^

  • Das müsste dieses hier sein :)


    Corina Bomann - Schwanentod


    Ein grausiger Fund erschüttert das Leben auf der beschaulichen Urlaubsinsel Rügen: Die aufstrebende Ballerina Sandrine treibt in einem Schwimmbecken – tot, mit abgeschnittenen Füßen und umgeben von weißen Schwanenfedern. Die 17-jährige Clara liest in der Lokalzeitung von dem Mord. Als sie kurze Zeit später eine bedrohliche anonyme SMS erhält, wird ihr klar, dass es jemand auch auf sie abgesehen hat. Etwa Sandrines Killer? Was plant er als Nächstes? Clara beginnt zu recherchieren und schaut hinter die Fassade der Ballettwelt, in der ein harter Konkurrenzkampf herrscht. Dabei ahnt sie nicht, dass ein Spiel begonnen hat, bei dem nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Freunde in tödlicher Gefahr ist.

    ASIN/ISBN: 3649616831

  • Danke danke danke!!! Das freut mich total!!!