Valentinstag 2021

  • Valentinstag 2021, eigentlich wären jetzt Umarmungen fällig, die Pandemie macht es uns da leider etwas schwierig.

    Aber ich umarme hiermit alle Eulen zu diesem schönen Tag und überreiche allen weiblichen Eulen hiermit eine:roeslein<3:knuddel1.

    Den Herren dafür ein :bier:knuddel1.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • 😍 Vielen Dank für die Rose:roeslein :)


    :gruebel Ist es ein Zeichen von Männlichkeit, wenn man sich mehr über Bier als über eine Rose freut? Kann die Freude am Testosteron-Pegel gemessen werden?


    Ich wünsche allen Paarverbundenen einen harmonischen Tag und allen Einsamen einen erfreuten Blick auf die Welt :sonnenbrille

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Ich bin kein Bierfan und nehme wirklich lieber die Rose! :roeslein

    Valentinstag ist für mich immer ein ganz besonderer Tag, weil an diesem Tag vor 24 Jahren mein Patenkind viel zu früh und mit nur 900 g zur Welt gekommen ist. <3 Heute kann mir der Kerl auf den Kopf spucken und studiert. :frech


    Traditionell gibt es seit dem 1. Geburtstag eine Rüblitorte, die mein Bruder mit handgekneteten Marzipankarotten verziert. Dieses Mal müssen sie die Torte leider alleine verzehren. Ich hoffe aufs nächste Jahr und habe mir für dieses Jahr wenigstens ein Foto der Torte gewünscht. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)