Balkongarten 2021

  • Wenn es dir keine Umstände macht gerne, dann hat man ein bisschen einen Richtwert. Ich hatte an eine Zwerg-Herbsthimbeere gedacht.

    Bei meinem Balkon ist definitiv auch die Sonne / Hitze das Problem. Letztes Jahr ist mir ganz viel verbrannt und alles was es über den Winter geschafft hat an Gemüse (Spinat, Feldsalat, Mangold) ist mir letzten Monat bei den ersten Sonnenstrahlen verbrannt und eingegangen. Ich muss mir da irgendwie noch eine Art und Weise überlegen, Schatten zu generieren.

  • Ich verfolge auf FB die Geschichten bzw. Anregungen, wie man den Balkon gestalten kann, damit man gute Ernte bekommt. Hier die normale Seite https://bio-balkon.de/ vielleicht hast du daran ja Interesse. Wahnsinn, das da alles grünt und blüht.

    Wie witzig! Ich habe jetzt erst deinen Link noch angeklickt und mir diese Seite angeschaut und dann gemerkt, dass das ja genau die Autorin von dem Buch ist, was ich oben verlinkt habe. :yikes:lache Schaue mir die Seite auf jeden Fall mal näher an in den nächsten Tagen. :-)