'Otherland 2: Fluß aus blauem Feuer' - Seiten 001 - 126

  • Ich habe grade mal ausnahmsweise keine andere LR und nutze die Gelegenheit hier mal anzufangen. :lache


    Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich die vielen Personen wieder halbwegs sortiert hatte, aber jetzt bin ich wieder gut in der Geschichte drin.


    Dread hat also einen Spion in der Gruppe von Renie und !Xabbu und scheint auch seinen eigentlichen Auftraggeber zu hintergehen, wenn ich das richtig verstanden habe, sehr undurchsichtig das Ganze. :gruebel


    Die kleine Christabel tut mir richtig leid, ;( Sellars hatte wohl keine andere Möglichkeit als das arme Kind für seine Zwecke einzuspannen und ich gehe fest davon aus, dass er einer von den "Guten" ist, aber ich nehme ihm das trotzdem übel!


    Paul bekommt so langsam zumindest teilweise seine Erinnerungen zurück, was die ganze Sache für ihn aber eher noch rätselhafter macht. Diese Eiszeit-Welt fand ich auf jeden Fall sehr interessant.

  • Die Abschnitte um Paul langweilen mich im Moment auch etwas, irgendwie ist es doch immer das ein und selbe, zumal Renie, !Xabbu und die anderen auch noch in ähnlicher Situation in ähnlichen Welten unterwegs sind ...


    Onkel Jingle finde ich auch schrecklich. :yikes

  • Da ich beschlossen habe, dieses Buch in Form des Hörspiels zu verfolgen, habe ich viel mehr Eindrücke durch die Stimmen, die Musik und die ganze Gestaltung dieses Hörspiels.

    Olga erscheint äußerst sympathisch. Orlando nervt mich viel mehr als Paul. Dessen Geschichte ist einfach sehr rätselhaft und undurchsichtig.