Desperate Housewives!!!

  • Der Maler ist viiiiel viiiiel heißer, wenn ich zwischen den beidn wählen müsste, würde ich den Maler nehmen ^^

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    Ich habe ja den Verdacht,


    Bestätigt!:anbet


    Er hat sie ja gerade "gesehen"! Psycho der, jetzt muss Porter leiden.:-( Ich denke das geht nicht gut aus für ihn, da am Anfang ja geasgt wurde, das es noch Jahre dauern würde, bis die Scavos wieder gemeinsam an einem Tisch sitzen.

  • Ja, da hatten wir wohl recht mit unserer Theorie!
    Er will Mike alles nehmen was ihm genommen wurde (oder so) das klingt net gut,...hoffentlich passiert dem Kleinen nichts (den anderen natürlich auch nicht)...


    ohoh...





    Aber ich bin soooo froh dass Carlos wieder sehen kann :-) das ist doch mal ne gute Nachricht als er seine 2 Mädels im Arm hatte...=)
    und sooo süß dass er seinen Baseball verkauft hat um ein Kleid zu kaufen :-), als er gesehen hat das sie auch sehr viel aufgegeben hat :-) super

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

  • Ja die letzte Folge war echt total rührend =)


    Das mit dem Kleid war soooo lieb von Carlos, unvoorstellbar :D


    Und ich denke nicht, dass Blondchen es schafft, Susan und kA wie der kleine heißt, denen was anzutun.

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von Lisa91
    und sooo süß dass er seinen Baseball verkauft hat um ein Kleid zu kaufen :-), als er gesehen hat das sie auch sehr viel aufgegeben hat :-) super


    Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich weis zwar, dass er ein Kleid gekauft hat und es war wirklich süß. Aber hat er dafür wirklich den Baseball verkauft, den Gabi gerade erst zurück "erobert" hat???

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • was ist jetzt eig mit carlos ist er noch lind hab i-wie was gehört konnte es aber letztens nicht anschauen???????????? ?(

    Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

  • Zitat

    Original von darknight
    was ist jetzt eig mit carlos ist er noch lind hab i-wie was gehört konnte es aber letztens nicht anschauen???????????? ?(


    Nein, Carlos ist nicht mehr blind!
    Und ja, er hat den Ball verkauft um Gabby das Kleid kaufen zu können!Seine Uhr wollte er auch verkaufen um ihr Schuhe kaufen zu können, nur handelt es sich leider um eine Fälschung und ist nix wert.
    Ich finde die beiden klasse :-]
    Lynette und ihr Tom gehen mir gewaltig auf die Nerven... :rolleyes

  • immer wenn was pasiert habs ich mal wieder nicht gesehn son mist
    naja danke XD


    süß....

    Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

  • Kann ich dir gar nicht so genau sagen.Es ist nur so, das ich die Augen verdrehe wenn Lynette mal wieder das Ruder an sich reißt und Tom erkärt wie er zu leben hat.Das Gleiche macht sie jetzt mit ihren Söhnen.Die kontrolliert das Geschehen in ihrer Familie doch mehr als Bree, und die ist schon schlimm...

  • Hm, ist mir so extrem gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran das ich selbst gern die Kontrolle hab. Eine muss ja das sagen haben :lache
    Spaß.
    Ich bin gespannt ob es rauskommt, dass der Junge der vor Gericht steht nicht Porter ist...

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat