Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

  • :bonk:bonk:bonk:bonk


    Dieser Post wird ergänzt und erklärt, sobald ich das erledigt habe, was jetzt warum auch immer spinnt. Ich musste mich nur abreagieren...


    Edit: So...:lache


    Ich bin ja gerade fast ausgerastet, weil meine Word-Datei (naja, aktuell dummerweise Wordpad, egal) total gesponnen hat. Ich habe da ein paar Links von der Eule verlinkt und das hat in Wordpad genauso wie in Word funktioniert, aber vorhin war da jeder Link ca. 15 Mal mit HYPERLINK als Wort nochmal dazwischen und so hat jeder Link fast eine Seite in Anspruch genommen (weil eben 15 Mal oder so) und sah behämmert aus beim Löschen war es auch nicht so einfach, bis ich den Dreh raushatte. Nervig. Hoffe, das passiert nicht nochmal, was auch immer das sollte...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Bei FB irgendweilche Deppen meinen Avvount für Schwachsinn missbrauchen wollten. Sonderbar nur ich selber sah meinen von mir eingestellten Beitrag nicht.. naja muss man auch nicht alles verstehen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)