Der verruchte Spion - Celeste Bradley

  • Autorin: Celeste Bradley

    Titel: Der verruchte Spion (To Wed a Scandalous Spy)

    Reihe: Royal Four

    Seiten: 410

    Verlag: Blanvalet


    Inhalt

    Beschreibung von Amazon schrieb:

    Willa Trent hat kein Glück mit Männern – und umgekehrt: Als der attraktive Earl of Reardon vorbeireitet, schlägt sie ihn aus Versehen bewusstlos! Am nächsten Morgen wird er mit Willa vermählt. Er hofft, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, wenn er ihr offenbart, dass er ein berüchtigter Feind Englands ist. Doch weit gefehlt: Seine schöne Braut glaubt nicht nur an seine Unschuld, sie will ihm sogar bei der Durchführung seiner geheimen Operation helfen ...


    Autorin

    Portrait von Amazon schrieb:

    Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sandia-Gebirge in Nord-New-Mexiko. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Künstler, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


    Meinung