'Mord im Christmas Express' - Seiten 205 - 273

  • :write Genauso erging es mir auch... Neugierde ist zwar geweckt, aber die Lust zum Spekulieren ist nie so richtig aufgekommen. Ich möchte das Buch einfach beenden....

  • Sooo, nun wissen wir also, warum Craig Roz so bekannt vor kam - und warum er so schuldbewusst guckte. Vermutlich stand er über Handy ebenfalls in Kontakt mit Ellie und Heather.

    Ich denke, dass Beck die Erpresserin ist und ich bin außerdem immer mehr davon überzeugt, dass Killa wirklich weiblich ist. Ich glaube übrigens immer noch nicht, dass Killa es auf Meg abgesehen hatte, ich denke, sie wollte von Anfang an Grant erledigen. Vielleicht hatte er sie auch misshandelt?

  • Sooo, nun wissen wir also, warum Craig Roz so bekannt vor kam - und warum er so schuldbewusst guckte. Vermutlich stand er über Handy ebenfalls in Kontakt mit Ellie und Heather.

    Ich denke, dass Beck die Erpresserin ist und ich bin außerdem immer mehr davon überzeugt, dass Killa wirklich weiblich ist. Ich glaube übrigens immer noch nicht, dass Killa es auf Meg abgesehen hatte, ich denke, sie wollte von Anfang an Grant erledigen. Vielleicht hatte er sie auch misshandelt?

    Ich finde es toll, wie du spekulierst und so in der Geschichte drin bist. :) Mir ist das mit diesem Buch leider nicht so gut gelungen.... Die Geschichte hatte mich wohl etwas auf dem falschen Fuß erwischt. Umso schöner, es mit dir zusammen quasi nochmals zu erleben. :-]