Whisper von Isabel Abedi [12 - 15 Jahre]

  • ich will nicht sagen ich fand ihn sympathisch aba schlimm fand ich ihn nicht...


    ich fand gustaf beschissen...der erinnerte mich irgendwie an ein schwein :D


    Lg Carolotr


    P.S. wie fandet ihr das Cover? ich wunderhübsch;-9 es ist wirklich toll

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • meins sieht aba noch anders aus wiel meins is ne sonderausgabe....;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von carolotr
    meins sieht aba noch anders aus wiel meins is ne sonderausgabe....;-)


    Meins auch :-)


    Ich finde, bei dem "normalen" Taschenbuch sieht das zu abgetrennt aus. Na ja, ich weiß auch nicht. Gefällt mir nicht so.

    "Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen." (Francis Bacon )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Din ()

  • jop genau....bei mir is das durchgehend schwarz und nicht so rot abgetrennt;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ne bei mir auhc das cover-die limitierte edition;-) aber find ich auch voll geil mit dme roten stein da...auf schwarz...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • meine schwester hatte es geschenkt gekriegt und mich die ganze zeit genervt ich sollte bloß nicht versuchen es zu lesen,wärend sies las(ist so ne angewohnheit von mir,ich kes immer wenn der andere nicht liest und überhol den dann meistens^^und bin vorher fertig,das macht die leute wahnsinnig :groehl )das war die beste werbung,habs dann gleich gelesen,natürlih erst als sie fertig war :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Eigentlich war Whisper als Urlaubslektüre gedacht, aber ich konnte letztes Wochenende einfach nicht die Finger davon lassen.


    Die Geschichte ist einfach toll und spannend. Ich musste mich jeden Abend zwingen es wegzulegen.


    Und auf das Ende wäre ich nie gekommen.

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Whisper habe ich vor zwei Sommern im Urlaub gelesen.
    Die Miturlauber waren nicht sehr begeistert, weil ich einen kompletten Tag von morgens bis abends durchgelesen hab. Und das, obwohl ich eigentlich keine Jugendbücher lesen mag.
    Fand es schön geschrieben, gefühlvoll erzählt und natürlich spannend!

  • Bin schon voll gespannt auf das Buch, habe es gerade erst bekommen.
    Das Cover hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich bereits neugierig gemacht....
    Nachdem das Buch hier ziemlich gut bewertet und gelobt wird bin ich mir sicher, dass es bald zu meinen Lieblingsbüchern zählen wird.


    Lg, TaPe :wave

  • So, jetzt habe ich es ausgelesen. Ich fand es richtig spannend. Bis zum Schluss habe ich mich gefragt wer es war und als ich dachte: jetzt weiß ich es!, war es doch wieder ganz anders....


    Lg, TaPe :wave

  • whisper habe ich vor ein paar jahren gelesen. ein schoenes spannendes buch bei dem es allerdings auch um mutter-tochter konflikte sowie die liebe geht :D
    mir hats gut gefallen.

    "Life is what happens while you're busy making other plans"


    "If you love someone you would be willing to give up everything for them, but if they loved you back they'd never ask you to. "