Zum ersten Mal sah ich sie Anfang Dezember. Ich kam aus dem Haus des Saitenmachers. Er bezahlt gut, aber ich gehe nicht gern hin.
Tanz mit mir, Aurelia - Titus Müller
Zum ersten Mal sah ich sie Anfang Dezember. Ich kam aus dem Haus des Saitenmachers. Er bezahlt gut, aber ich gehe nicht gern hin.
Tanz mit mir, Aurelia - Titus Müller
1 Eine unvergleichliche Schönheit
Am 18. Oktober etwa einen Monat nach Sahei Inugamis Tod, stieg ein Gast im Hotel Nasu am See ab.
Er war ein kleiner Mann um die dreissig, mit zerzaustem Haar und ungepflegtem Äusseren, der einen schäbigen, zerknitterten Serge-Kimono und einen ebenso zerknitterten und verschlissenen Hakama trug. Ausserdem stotterte er.
Seishi Yokomizo - Der Inugami-Fluch (Kosuke Kindaichi ermittelt, Band 4)
![]() |
ASIN/ISBN: 335105131X |
Es war noch dunkel als er ging.
Ich wurde wach, als er sich über mich beugte und mich auf die Stirn küsste.
Ich gehe jetzt flüsterte er.
Die Psychologin von Helene Flood
Als die lange Rolltreppe gemächlich nach unten glitt und das Erdgeschoss des World Famous Nine on Sicht kam - die vielen Menschen, die bunten Waren und die ganze Pracht aus Glitzer und Chrom und Lichtern -, hielt Zander Olinga vor Begeisterung die Luft an. Und bemerkte einen Mann, der durch die wogende Menge der Kunden eilte. Oder vielmehr bemerkte Zander, dass an dem Hut des Mannes ein lila Edelstein befestigt war, der im LIcht der hohen kristallenen Deckenleuchter funkelte.
The World Famous Nine - Ben Guterson
In diesem Sommer verliebte ich mich, und meine Mutter starb. Das alles ist jetzt schon mehr als ein Jahr her, aber für mich wird es immer »dieser« Sommer bleiben. Komischerweise denke ich oft daran, wie ich damals hinter dem Haus stand und mit einem Schlauch den Garten besprengte.
VOR SIEBEN JAHREN
Ich habe dich geliebt. Bis zu dem Tag, an dem du beschlossen hast, unser Baby zu töten.
Unser ungeborenes Baby – aber trotzdem.
Der Boss (Iliana Xander)
![]() |
ASIN/ISBN: 3453443810 |
Mit Mitte fünfzig zog ich für mehrere Wochen zu meiner Mutter aufs Land nach Schleswig-Holstein, wo sie unweit der Ostsee auf einem weitläufigen, ja parkähnlichen Grundstück lebt. Ich redete mir ein, sie bedürfe dringend meines Beistands, dabei war sie kerngesund, offensiv vital, sah mit ihren sechsundachtzig Jahren fantastisch aus und kam bestens allein zurecht.
Ich hingegen war derjenige, der nicht mehr klarkam und dem viele Fäden gerissen waren.
Joachim Meyerhoff - Man kann auch in die Höhe fallen
![]() |
ASIN/ISBN: 3462006991 |
Der Thread wird zur Serverentlastung geschlossen, bitte legt einen neuen an. ![]()