18. Gewinnspiel: 31.10.-04.11.2005

  • Liebe Eulen,


    ab dem 31.10.2005, findet wieder eines unserer beliebten Gewinnspiele statt.


    Zu gewinnen gibt es dieses Mal 2 Exemplare des Autorenkalenders 2006. Wir danken den 42er Autoren für die Bereitstellung der beiden Exemplare.


    Das Gewinnspiel wird in der Zeit vom 31.10.-04.11.2005 laufen, ist wieder nur für registrierte Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen vorbehalten und pro Haushalt gibt es nur ein Buch zu gewinnen.


    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab dem 31.10.2005, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular mit sechs literarischen Figuren. Ihr müsst zu diesen Figuren nun den entsprechenden Roman plus Autor herausfinden.


    Im Formular tragt Ihr dann wie gewohnt Euren Nick-Namen im Forum, Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Diese Angaben sind für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei.


    Hier möchten wir Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden von uns nicht gewertet!


    Montag, den 07.11.2005, werden dann im offiziellen Chat der Büchereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chats werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg...

  • Zitat

    Original von primel
    Ich finde es einfach toll, dass ihr so viele Gewinnspiele macht :wave :-)


    Das können wir nur, weil so viele von unseren lieben Autoren bereit sind uns die Bücher (oder Autorenkalender ;-)) zur Verfügung zu stellen... :-]


    Daaaanke dafür... :kiss

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Danke schön, Angel, meines ist auch schon weg, bin ja seit sechs Uhr munter auf den Beinen und da ich frei habe, dachte ich mir, nutze die Zeit und streich einen Gewinn ein. Ha, am 7.11. gewinne ich!!! :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Der Typ bei 3) heißt Hauke Haien, nicht Hauke Hain.


    Danke für den Hinweis. War wohl ein Tippfehler und ist geändert... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Prima Gewinnspiel.....endlich hab ich auch mal was gewusst. :-) :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • mann ich Dussel - habe gerade alles herausgefunden, und dann ohne meinen Namen abgeschickt. Habe dann nochmal ein leeres mit meinem Namen und meiner Mail-Adresse hinterhergeschickt. Falls das nicht gelten sollte, werde ich es halt nochmal machen!

  • Zitat

    Original von mausi
    mann ich Dussel - habe gerade alles herausgefunden, und dann ohne meinen Namen abgeschickt. Habe dann nochmal ein leeres mit meinem Namen und meiner Mail-Adresse hinterhergeschickt. Falls das nicht gelten sollte, werde ich es halt nochmal machen!


    Ist mir eben auch passiert. Da hilft laut Wolke nur nochmal. ;-)


    Ist ja ausgebufft diesmal. da gibts ja mehr als eine richtige Antwort. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von mausi
    mann ich Dussel - habe gerade alles herausgefunden, und dann ohne meinen Namen abgeschickt. Habe dann nochmal ein leeres mit meinem Namen und meiner Mail-Adresse hinterhergeschickt. Falls das nicht gelten sollte, werde ich es halt nochmal machen!


    Bitte noch einmal komplett mit allen Daten abschicken... Sonst haben wir hier ein Hickhack bei den Antworten... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat