Nein, sie hat die Ausbildung nicht abgeschlossen.
Auf meiner Ausgabe (Atlantik, 3. Auflage 2024) steht übrigens bereits auf dem Umschlag, wer das Mordopfer ist. Das war für mich daher keine Überraschung.
Auf meiner Ausgabe (Atlantik, 3. Auflage 2024) steht übrigens bereits auf dem Umschlag, wer das Mordopfer ist. Das war für mich daher keine Überraschung.
Danke für die Erläuterung!
Den Klappentext habe ich (wie so oft) gar nicht gelesen.
Aber es gibt nur ein Mordopfer? Interessant... (Bitte nicht mehr verraten!)
Aber es gibt nur ein Mordopfer? Interessant... (Bitte nicht mehr verraten!)
Dazu werde ich mich nicht weiter äußern.
Dazu werde ich mich nicht weiter äußern.
Ist ja auch nicht gewollt.
Ich werde mich hüten. Ich weiß ja, was sich gehört.
Ich musste nur über die gesundheitsgefährdende Nachtluft schmunzeln. Da dürfte Poirot aber nicht bei mir schlafen. Da wäre er wohl schon übern Jordan.
In welchem Kapitel steht das?
Dämlicher Klappentext bei einem Krimi. Ich überfliege das immer nur noch oder lese es im Nachhinein.
Ich habe mir das englische E-Book gekauft, hatte gestern keine Zeit und watschel deswegen nun im langsamen Tempo hinterher. In Englisch werden mir auch wahrscheinlich einige Andeutungen nicht so auffallen. Auch wirken einige Formulierungen etwas altmodisch bzw. klingt manchmal der Satzaufbau seltsam. So what?
Beim Opfer bin ich mir noch nicht so sicher. Wäre es wirklich die Olle, käme es aber nicht überraschend. Eigenartig ist auch, warum sich die Kinder (teilweise schon 30 Jahre alt) nicht intensiver miteinander verbünden und sich gegen ihre Tyrannin auflehnen. We will see.
In welchem Kapitel steht das?
Gleich auf Seite 1, gut, da steht "schädliche" Nachtluft, aber ist ja dasselbe.
Hatte ich zu Beginn überlesen, danke. Bei mir steht ja auch "injurious night air" und "night air was especially dangerous to the health".
Dann war ich mit meiner, für die Gesundheit gefährlichen Nachtluft , gar nicht so verkehrt.