Anna Carina keilt ganz schön nach...

Dschungelcamp 2025 - noch jemand ohne Stinkfruchtcocktail?
-
-
... das fand ich gerade recht unsouverän von ihr.
-
Seh ich auch so
Sie hat Edith ja nicht mal ausreden lassen.
-
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so gefeiert habe, dass die Staffel schon früher beginnt: die nervigen Unterbrechungen durch RTL aktuell fielen weg.
Die überziehen hier doch schon 5 Minuten? Im Programm stand, dass es ab 22.35 wieder mit dem Dschungel weitergehen soll... jetzt ist es schon 22.40 und ein Ende noch nicht in Sicht. Versteh ich nicht.
-
Gute nacht
-
So in der Rückschau fand ich das Camp eigentlich harmonischer als so manch andere Truppe, auch wenn es hier natürlich auch immer mal gerumst hat.
Anna Carina kam leider heute recht uncool rüber.
-
Zitat
Ein weiteres Aufeinandertreffen der jetzt ehemaligen Promi-Camperinnen und -Camper: RTL zeigt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" am Sonntag, 23. Februar (20:15 Uhr, auch auf RTL+). Dann sollen die Zeit in Australien und die Erlebnisse danach noch einmal aufgearbeitet werden.
-
Ja, da bin ich auch gespannt. Zum einen, ob die meisten immer noch so harmonisch miteinander umgehen, nachdem dann nun wirklich alle Folgen nachgeguckt werden konnten und zum anderen, ob Anna Carina weiterhin so uncool gegen Edith ist.
Ich sag mal so - ich finde beide schwierig und die sind sicher nicht kompatibel. Aber bei Edith fand ich eher noch sowas wie Einsicht ("wenn ich mir das so ansehe, war ich wohl beim Kochen teils wirklich recht anstrengend, das tut mir leid"), während Anna Carina nur abblockte.
Damit tut sie sich in meinen Augen keinen Gefallen. Souveräner wäre es gewesen, wenn sie Edith ausreden hätte lassen und dann gesagt hätte: Wir sind wohl einfach zu verschieden, um miteinander klarzukommen. Das müssen wir einfach akzeptieren. Punkt.
Aber naja - wir sind alle nur Menschen.
-
Wer ist heute beim Dschungel-Nachspiel dabei?
-
vom Wahldschungel in den Promidschungel
-
In der Vorschau sah es ja so aus, als ob es heute noch mal richtig rumst.
Ich bin gespannt.
-
In der Vorschau sah es ja so aus, als ob es heute noch mal richtig rumst.
Ich bin gespannt.
vermutlich klug zusammengeschnitten
-
Jetzt kommt Stimmung in die Bude.
-
Hui, Jürgen würde dem Jörg jetzt ganz gerne an die Gurgel gehen...
-
Ui ui ui.....
Das die beiden Halli galli machen hätte ich jetzt nicht gedacht
-
Naja... Jörg Dahlmann hat wegen seiner großen Klappe aber auch schon viel Ärger gehabt und Jobs verloren...
-
Naja... Jörg Dahlmann hat wegen seiner großen Klappe aber auch schon viel Ärger gehabt und Jobs verloren...
Hab bisher nur die Thomalla Story gehört, bin ich aber auch nicht traurig drüber... Er ist mir auch nicht sympathisch....
-
Ich konnte nicht gucken, war noch so lange im Wahllokal, auszählen.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr ja einen Bericht drüber schreiben, wie es war.
Und ich hab etwas schönes zu lesen.
-
Och, erst war es halbwegs harmonisch, dann hat Jörg Dahlmann aber irgendwas von einem (angeblichen) Techtelmechtel mit Hingsens Frau vor deren gemeinsamer Zeit gefaselt und seitdem kocht Hingsen und wäre Dahlmann hinter den Kulissen fast an die Gurgel. Er fordert eine Entschuldigung von Dahlmann noch während der Sendung. Da geht es bestimmt gerade hinter den Kulissen hoch her.
Egal was da war oder auch nicht: Dahlmann muss nicht immer seine Klappe aufreissen. Dass der aber auch nichts dazu lernt.Es gab da auch noch mal eine Sushi-Affäre...
-
Danke.