Diego: Sehr schön und qualitativ hochwertig getanzt - trotz Emotionen und Aufregung. Gute Beinarbeit, schöne Arme und die Hebung - wow!
Das sind auch 30 Punkte. Oder 29 weil Llambi nicht mitspielt.
Diego: Sehr schön und qualitativ hochwertig getanzt - trotz Emotionen und Aufregung. Gute Beinarbeit, schöne Arme und die Hebung - wow!
Das sind auch 30 Punkte. Oder 29 weil Llambi nicht mitspielt.
Ich würde Sandra weniger Punkte geben. Der Anfang war gar nicht gut, die Arme, owrh! und man merkte, dass sie Zsolt nur weitergezogen hat.
Sie war immer voller Energie. Ich traue mich gar nicht zu sagen, dass das ihr langweiligster Tanz war. 🙊🙈
Wow, Diego auch 30 Punkte. Klasse!
Sie war immer voller Energie. Ich traue mich gar nicht zu sagen, dass das ihr langweiligster Tanz war. 🙊🙈
Sie hat überrascht in den vorherigen Shows, dadurch ist sie weitergekommen und andere nicht. Jetzt wird es von Woche schwerer und einfacher wird es nur, wenn man Leistungsunterschiede sieht.
Marie müsste auch 30 Punkte bekommen.
Marie - Grossartig!
Hier brauche ich nichts von Armen schreiben, sondern perfekte Hände. Sie versteht es, so abwechslungsreich, ja wirklich perfekt war das. RICHTIG GUT DIE BEWEGUNGEN AUSGETANZT.
Alle Chancen für das Finale.
Talisos Hemd ist gerissen! Bei der Hebung? Tolle Hebung, tolles Vertrauen ineinander. Eine schöne intensive Verbindung. Wunderschöne Inszenierung, tolle Übergänge.
Hoffe, er darf nächste Woche weitertanzen. Ich seh die beiden sehr gern.
Talisos Hemd ist gerissen! Bei der Hebung?
Tolle Hebung, tolles Vertrauen ineinander. Eine schöne intensive Verbindung. Wunderschöne Inszenierung, tolle Übergänge.
Hoffe, er darf nächste Woche weitertanzen. Ich seh die beiden sehr gern.
Ich bin sauer, dass der ikonische Tanz keine 30 Punkte hatte. Hätte diesem auch weniger gegeben, hier wären die 29 gerechtfertigt gewesen. Die Begründung von zu vielen Hebefiguren ist bei einem Freestyle nicht angebracht. Das war für mich eine dünne Begründung.
Hier ist die Gewinnerin wohl klar.
Sandra - Hilfe - meine "Fresse" - Sandra was sollte das? Hilfe! Wenn so Lebensfreude aussieht, dann weiß ich auch nicht. Aggromimik, abgehackte Bewegungen, gar nicht fliessend. Das war grausam.
Also, ich fand Christine da von der Mimik her schlimmer Die sah oft so aus als würde sie innerlich um Hilfe schreien…
Die Füße waren bei Christine schon schöner, aber von der Lebensfreude her konnte sie nicht mithalten
Die Jury hat was anderes gesehen als ich.
Waren ehrlicherweise beide nicht gut.
Meinst Du jetzt Streetdance mit Marie und Alexandru vs. Fabian und Anastasia? Oder Bollywood?
Also ich fand den Flamenco nicht so schlecht wie der Llambi meint. Ich mein, für die Choreo können die Tänzer ja nix
So schlecht war das nicht wie er es dargestellt hat
Meinst Du jetzt Streetdance mit Marie und Alexandru vs. Fabian und Anastasia? Oder Bollywood?
War bei Christine und Sandra noch. Ich war etwas abgelenkt zwischendurch.
Christines Abschlussworte waren ja mal wieder was - immerhin hatte sie Recht. Es wird spannend nächste Woche.
Ich fand die Worte zum Flamenco jetzt auch nicht so fair: da hätte er eher Kritik an der Choreo üben müssen als an den Tänzern, die das ja "nur" tänzerisch umgesetzt haben.
Christine fand ich einfach nur furchtbar anstrengend und ich bin froh, dass sie raus ist. Es ist jetzt aber auch wirklich der Punkt erreicht, an dem ich sage: bisher war es tänzerisch OK, dass sie so weit gekommen ist. Aber jetzt ist der Punkt, an dem alle anderen einfach besser sind.
Und - wenn sie sich nicht noch dramatisch steigert - fair wäre es dann auch, wenn Sandra als nächste gehen muss. Auch sie hat meiner Meinung nach die Spitze ihres Könnens erreicht. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Schade fände ich es nur, wenn ihre Follower sie weiterpushen und andere, die auch objektiv gesehen besser sind als sie, gehen müssen.
Das sind die Trio-Dances im „Let’s Dance”-Viertelfinale
In der zehnten Liveshow stehen sie mit zwei Profis gleichzeitig auf dem Parkett, fünf bereits ausgeschiedene Tanzprofis kehren für die Trio-Dances nochmal zurück auf die Tanzfläche. Diese Tanz-Kombos sehen wir im Viertelfinale:
Danke für die Infos!
Christine fand ich einfach nur furchtbar anstrengend und ich bin froh, dass sie raus ist...
Und - wenn sie sich nicht noch dramatisch steigert - fair wäre es dann auch, wenn Sandra als nächste gehen muss. Auch sie hat meiner Meinung nach die Spitze ihres Könnens erreicht.
SelfieSandra hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...
Christine Neubauer könnte erneut als Ersatz bei „Let's Dance“ einspringen.