...weil der McDonald's hier bis 1 Uhr in der Nacht geöffnet hat und ich so heute doch noch zu einer warmen Mahlzeit gekommen bin, nachdem die mir an der Autobahn-Raststätte verwehrt wurde.

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Der Mc Donalds bei mir um die Ecke hat sogar bis 2:30 h geöffnet und viele anderen Filialen rund um die Uhr. Mensch, da sind mal in Germanien längere Öffnungszeiten. Wer hätte es gedacht?
-
Bei einem anderen Ladepunkt hat es Mc Donald's und Burger King, beide bis 4 Uhr morgens geöffnet
-
Hier ganz in der Nähe gibt es einen McD der nur irgendwann nachts einmal eine Stunde zum Reinigen geschlossen hat. Der war in meinen wilden Zeiten ganz oft nächtliche Anlaufstelle, wenn ich mit Freundinnen unterwegs war: auf der Heimfahrt haben wir uns da dann zum Abschluß noch gemeinsam Burger und Pommes reingepfiffen, bevor sich unsere Wege dann wieder zerstreut haben...
-
Ich freue mich über meinen kontostand
-
Ich habe mir für die Reha noch einen Freizeitanzug mit passendem Shirt und Hoody bestellt. Schwarz mit Animalprint an Hosennaht, Kapuze und Taschen. Dazu noch eine dunkelgraue Freizeithose. Von Tom Tailor hatte ich mir zwei schlichte Blusen und eine dunkelgraue Kapuzenjacke bestellt. Lässt sich super mit der grauen Freizeithose kombinieren. Damit bin ich bestens für die Reha ausgestattet.
-
Weil ich das Eulentreffenwochenende noch um 2 Tage Hamburg verlängert habe
-
Weil ich heute furchtbar liebe Eulenpost bekommen habe, die mich vor Freude und Dankbarkeit ein paar Tränchen verdrücken hat lassen.
Was bin ich froh eine Büchereule zu sein!
-
...weil ich mit jedem Kilometer, den ich fahre meinem Wochenende zu Hause näher komme.
In ca 2,5 Stunden werde ich wohl bei meiner Abladestelle ankommen. Von dort aus brauche ich dann nur noch ca 1,5 Stunden bis "nach Hause", also da, wo ich den LKW parken will. Ich kann mir Zeit lassen, weil ich dort dann erst gegen halb 9 abgeholt werde