Dabei wünsche ich dir ganz besonders viel Spaß

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Dabei wünsche ich dir ganz besonders viel Spaß
Ich weiß noch nicht, ob mir dieses "Nichts" wirklich gelingt. Ich muss nur Freitag etwas einkaufen, ansonsten steht wirklich nichts an. Nur Dinge, die mir Spaß machen.
-
…auf ein Wochenende sturmfrei
Der Gatte fliegt am Freitag nach London, ich mache einfach 3 Tage lang NICHTS.
Sowas finde ich auch immer toll.
Ich freu mich heute einfach so.
-
Ich habe morgen frei.
-
Ich habe morgen frei.
Gute Erholung dann
-
Gute Erholung dann
Danke zum Glück klappt es gerade richtig gut mit dem lesen. Am Wochenende waren es zwei
-
... auf das erste Stück Pflaumenkuchen
in diesem Jahr, obwohl das für mich bereits ein klein wenig den Herbst und das Jahresende einläutet.
-
Kürbisse gibt es auch schon im Supermarkt. Definitiv zu früh meines Erachtens. Ich freu mich schon auch auf den Herbst, aber im Juli und August ist erstmal noch Sommer…. Der geht bei mir gefühlt eh erst it den Sommerferien so richtig los und bis dahin sind es bei uns noch anderthalb Wochen.
-
...weil mein Termin beim Augenarzt super war. Meine Sehfähigkeit hat sich nicht geändert in den letzten 5-6 Jahren. Neue Brille und Sonnenbrille habe ich mir jetzt trotzdem machen lassen. Endlich mal wieder Brillengläser ohne Kratzer und eine super schicke Sonnenbrille gleich dazu
...weil ich am Montag meinen neuen Job anfange und den LKW quasi direkt vor der Haustür entgegen nehmen kann (wenn sich nix mehr ändert)
-
... nachdem die Autowerkstatt gestern beim Kundendienst das Auto netterweise auch gleich durch die Waschanlage gefahren hat, kann man glatt wieder erkennen, welche Farbe das Auto üblicherweise hat...
-
... auch gleich durch die Waschanlage gefahren hat, kann man glatt wieder erkennen, welche Farbe das Auto üblicherweise hat...
das haben bei meinem die Regengüsse der letzten Tage schon erledigt
-
Die haben dafür leider nicht mehr ausgereicht...
-
Die haben dafür leider nicht mehr ausgereicht...
-
Das Männe sich übernächste Woche 2 freie Tage genommen hat und ich auch den Montag frei habe. Dienstagmorgen ist Augendockontrolle angesagt danach wollen wir dann nach NL oder Oberhausen oder Beides. Schauen wir mal, was wir dann machen.
-
Gestern habe ich einfach 150 Seiten gelesen, dass ist schon lange nicht mehr so gewesen.
-
Heute habe ich noch ein draufgesetzt und ich bin bei 274 Seiten gelandet, aber da war ein 128 seitiges mehrheitliches Bilderbuch dazwischen. Dennoch zähle ich auch diese Seiten und ich bin richtig glücklich.
-
Feierabend
-
Das es mit dem Rezept holen beim vertretungsarzt so super geklappt hat. Rein, ab auf die Karte, rein in die Apotheke, fertig
. Ich war mal wieder spät daran.
Dabei noch ein paar sachen erledigt und dabei dann 7 km zu Fuß unterwegs gewesen.