Ich hoffe, deine Zahngeschichte ist endlich geheilt und auserzählt Rumpelstilzchen
Gestern das Unwetter war wirklich heftig und kommt zum Glück nicht so oft vor. Das LW meint, es war trotzdem ein spektakuläres Abenteuer
Ich hoffe, deine Zahngeschichte ist endlich geheilt und auserzählt Rumpelstilzchen
Gestern das Unwetter war wirklich heftig und kommt zum Glück nicht so oft vor. Das LW meint, es war trotzdem ein spektakuläres Abenteuer
Das LW hat mich heute mal wieder zum Batdad begleitet, soeben sind wir satt und zufrieden zurück gekehrt. Jetzt ein wenig surfen und danach werde ich wohl mit dem aktuellen LR-Buch anfangen.
Mein Paket befindet sich noch immer in Feucht. Keine Ahnung, was es da seit Samstag macht. Vielleicht ist es besonders hübsch dort, fragt sich das LW?
mazian ich hoffe sehr, dass zu diesem Thema das letzte Wort gesprochen ist.
Jetzt muss ich noch ein wenig den heutigen Französischkurs vorbereiten. Immerhin habe ich unser Büchlein schon fertiggelesen.
Mein Paket befindet sich noch immer in Feucht. Keine Ahnung, was es da seit Samstag macht. Vielleicht ist es besonders hübsch dort, fragt sich das LW?
Nö.
Ich weiß nur, dass es da ein Autobahndreieck gibt.
Das LW hat sich beim Französischkurs gut amüsiert. Wir konnten uns sogar leicht auf das nächste zu lesende Buch einigen. Manchmal ist das schwierig.
Was wird denn als nächstes gelesen Rumpelstilzchen
Das LW war heute mit mir auf Tour, es hat so viel Spass gehabt. Im Regen fahren, dann Sonne geniessen und nebenbei drei verschiedene Lager der Läden gefüllt
mazian die Fortsetzung unseres gerade gelesenen Buchs. Marcel Pagnol: Manon des Sources. Bisher hatten wir immer recht aktuelle Bücher, dieser Ausflug in den Beginn des 20. Jahrhunderts ist recht interessant.
Ich bin sehr gespannt, ob es zum Ende der Woche hin den angekündigten Regen gibt. Hier ist die Regentonne leer. Das LW startet mit mir den morgendlichen Gartenrundgang.
Das LW und ich vertreiben uns gerade ein wenig die Zeit am Rechner. Danach werden wir uns aber auf die Socken machen und ein wenig herumwirbeln.
Ich glaube, von Pagnol hab ich noch nichts gelesen
Hab aber ein Buch von Stendhal zu Hause - vielleicht les ich mal rein
Das LW freut sich schon auf meine kurze Tour heute. Ich muss nur nach Lézignan und den 1. Aldi in Carcassonne. Wenn ich heim komme, ist es noch hell. Das freut mich, und das LW auch
Kaum zu glauben aber wahr: mein Paket ist angekommen und der Grund für die Verspätung ist auch klar. Das arme Ding ist an einer Kante total kaputt und die Mitarbeiter haben es sogar aufgemacht, den Inhalt getrennt in zwei Tüten gepackt und das ganze dann nochmals doppelt verpackt.
Geradezu liebevoll. Es fehlte nur das Schleifchen.
mazian Pagnol ist speziell. Seine Bücher sind weitgehend eine Erinnerung an das alte ländliche Frankreich. Auch das Vokabular ist ungewöhnlich (Dinge, die man in keinem Lexikon mehr findet).
Das LW meint, wir sollten mal in den Garten gucken.
Rumpelstilzchen dann werde ich mal gucken, ob ich mir ein Buch von Herrn Pagnol aus der Bücherei holen kann
Das LW und ich geniessen Kaffee, später kann es mich auf meine letzte Tour vor dem Urlaub begleiten
Das LW schickt mich zum LKW und dann geht es auf ins "Haus das verrückte macht"
Das LW und ich waren heute morgen schon einkaufen. Jetzt machen wir Pause auf der Couch.
Das LW weiss, dass ich einen wundertollen Arbeitstag hatte
Jetzt ist Wochenende und ab Montag Urlaub
Irgendwie bin ich unaufmerksam und habe nicht mitbekommen, wohin mazian reist.
Das LW meint, dass ich nicht so neugierig sein sollte, ich dagegen rate, dass es wieder Richtung Nizza, Cannes oä. geht.
Irgendwie bin ich unaufmerksam und habe nicht mitbekommen, wohin mazian reist.
Das LW meint, dass ich nicht so neugierig sein sollte, ich dagegen rate, dass es wieder Richtung Nizza, Cannes oä. geht.
Das LW merkt, dass Salonlöwin
mich sehr gut kennt
Morgen starte ich an die Côte d'Azur nach Sainte Maxime
Und auch dich würde ich nicht in den Koffer, sondern auf den Beifahrersitz packen Batcat