Das LW kommt mich besuchen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW sagt sich, vielleicht interessiert mazian dieser Artikel, zumindest hat es gerade an unser Trucker-Girl dabei gedacht: Plötzlich liegt ein Lkw im Garten – und bleibt monatelang liegen
Guten Morgen
Was es nicht alles gibt
Das LW meint, Sekundenschlaf ist eine ganz gefährliche Sache und hätte auch böse bis tödlich für den Fahrer ausgehen können
-
Das LW hat hier schon ein wenig herumgewuselt, Wäsche verräumt etc. und sich gerade gleich zwei Latte gegönnt.
-
Das LW und ich haben heute den Eiffelturm gesehen
Zwar nur von Weitem, und nur die oberen zwei Etagen - aber immerhin
-
-
Das LW begleitet mich zum Markt.
-
Das LW hatte auch schon diverse Begegnungen mit ADAC-Fahrern. Keine davon hat Spaß gemacht, denn liegenbleiben ist immer doof. Wir hoffen beide, mit dem aktuellen Gefährt davon verschont zu bleiben.
Ansonsten machen wir beide große Wäsche. Das heißt, ich mache die Wäsche, das LW führt die große Klappe...
-
Rumpelstilzchen wenn alles gut läuft, dann bin ich heute Abend gegen 22uhr zu Hause
Das LW drückt die Daumen, dass mein Hänger in 1 Stunde leer ist, ich ansatteln und zum Laden fahren kann. Dann muss ich ja nur noch gen Süden ziehen
-
Ich war beim Daumen drücken dabei und hoffe, mazian ist auf dem Weg gen Toulouse. Und wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Unser Auto darf derweil ein Wochenende bei seinen Brüdern und Schwestern in der Werkstatt verbringen.
Zum Glück brauchen wir es nicht und gönnen uns ein gemütliches Wochenende in Bad Meingarten.
Das LW probiert die verschiedenen Liege- und Gartenstühle aus.