Das LW war heute voll in seinem Element. Im Trucker-Restaurant konnte es von drei Tellern naschen und ins Meer hüpfen konnte es mit uns dreien auch noch

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Es wird das LW gewesen sein.
Da weit und breit kein Meer zu finden ist, hüpfe ich ins Bett.
-
Das LW und ich sind immer noch total fix und alle, bald geht es ins Bett... *gähn*
-
Das LW hilft mir Kollegen per sms zu trösten. Ich werde beim Aldi scheinbar einigen fehlen
-
Ob das LW mich gleich zum Augenarzt begleitet
Ich werde es mal mit Kaffee bestechen
-
Das LW unterstützt mich beim Schreiben des Einkaufzettels. Sonst wird das heute nichts mit backen
Es soll geben
-
Das LW war schon mit mir beim Batdad zum Frühstück, jetzt sind wir zuhause und chillen.
-
Das LW findet chillen einfach anstrengend- immer alles in english. Da kommt es lieber zum faulenzen zu mir.
-
Das LW hat mit mir vorhin meine erste geplante Tour im neuen Job zur Kenntnis genommen. Und war dabei, als ich mich bald zerschossen habe vor Lachen
Mein erster Kunde voraussichtlich : ein Lidl-Zentrallager oberhalb von Lyon
-
Das LW findet chillen einfach anstrengend- immer alles in english. Da kommt es lieber zum faulenzen zu mir.
Alles zu seiner Zeit. Nachdem wir mit dem Chillen fertig waren, haben wir mit dem Faulenzen begonnen. Jetzt gerade sind wir beim Entspannen.
-
-
Das LW schickt mich unter die Dusche
Schliesslich soll ich gut riechen, wenn ich dann mit zwei meiner (noch) Kollegen im Trucker-Restaurant essen gehen will
-
Das LW und ich waren schon beim Einkauf, jetzt gammeln wir ein wenig auf der Couch herum.
-
Vorhin Mittag im Trucker-Restaurant, die Kellnerin meinte beim Nachtisch nur : "na, wer von euch dreien die mousse au chocolat bestellt hat, brauch ich ja nicht fragen." Das LW und ich fanden es lustig
-
Nachdem das LW leckere mousse au chocolat gekostet hat, ist es heute früh auch mit Haferbrei zufrieden.
-
Dann reicht dem LW hier jetzt erstmal Kaffee
Während ich die letzten beiden Einkaufszettel schreibe
-
Das LW und ich faulenzen gerade ein wenig herum, nachdem wir schon vor dem Frühstück heute gut unterwegs waren.
-
-
Das LW verrät mazian dass ich schon lange keine Einkaufszettel mehr schreibe. Das geht per App auf dem Handy.
Ich bin da doch noch händisch unterwegs, aufschreiben, durchstreichen - das ist meine Welt
Das LW hat mich zu einer Freundin zum Abendessen begleitet und jetzt geniessen wir den Abend zu Hause auf der Couch
In zwei Stunden wird übrigens das LW über mein noch bestehendes Arbeitsverhältnis gesprochen.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
So zeitig aufstehen ist doch gruselig