Mir passt der 28. April auch

Die Ohrringe der Zeit - Verschwörung in Lüneburg (Mit Autor)
-
-
Gibt es dazu auch einen offiziellen Leserundenthread?
-
Kommt nach Ostern. Aktuell bin ich im Urlaub und habe nur das Handy dabei. Und mit dem bin ich nicht so geschickt, wie am PC.
-
So, bin zurück aus dem Urlaub. Habe einen schönen Sonnenbrand aus dem Harz mitgebracht...
Die Print-Exemplare sind eingepackt und werden Morgen verschickt.
Von Johanna fehlt noch die Info, wo das Leseexemplar hin soll.
Den offiziellen Leserundenthread werde ich voraussichtlich Mittwoch erstellen. Freue mich schon drauf.
-
Ich habs gerade nachgeholt.
-
So... Die Bücher sind alle abgeschickt. Hoffentlich ist die Post flott genug.
Jetzt stehe ich hier im Forum aber etwas auf dem Schlauch. Muss ich mich an ein Teammitglied wenden, oder erstelle ich den Thread einfach?
-
Du kannst die Leserunde anmelden - dafür gibt es eine Art Formular.
Auf der Portal Seite - rechts unter der aktuellen Leserunde (mit Bild) steht nächste Leserunden - darunter Vorschau/Archiv
Und darunter ist das Formular zur Anmeldung von Leserunden - Leserunde anmelden.
Da klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Formular - einfach ausfüllen und dann abschicken.
Daraufhin wird die Runde dann gemäß der Angaben angelegt und öffnet sich dann an dem entsprechenden Tag um Mitternacht.
-
Auf der Portal Seite - rechts unter der aktuellen Leserunde (mit Bild) steht nächste Leserunden - darunter Vorschau/Archiv
Und darunter ist das Formular zur Anmeldung von Leserunden - Leserunde anmelden.
Da klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Formular - einfach ausfüllen und dann abschicken.
Hanse Du kannst es dir aber auch einfach machen und in der oberen Leiste unter "Kontakt" den Punkt "Leserunde anmelden" anklicken - dann öffnet sich ebenfalls das Formular. Zumindest in der PC-Ansicht, am Handy findest du "Kontakt" sicher auch irgendwo.
-
-
Haben wir eigentlich schon eine Einteilung der Leseabschnitte?
-
Ja, haben wir. Ab Mitternacht zu sehen
-
Danke für die Info
-
Tut mir leid, bei einer Einteilung nach Seitenzahlen bin ich raus. Ich lese auf meiner kindle-App und da sind Seitenzahlen was zum Raten. Seite 64 ist bei mir mitten im Text. Sorry, so geht es halt nicht. Nach dem ersten Post im ersten Abschnitt rate ich gemeint ist das Ende von Kapitel sechs. Das ist bei mir Seite 77.
-
Tut mir leid, bei einer Einteilung nach Seitenzahlen bin ich raus. Ich lese auf meiner kindle-App und da sind Seitenzahlen was zum Raten. Seite 64 ist bei mir mitten im Text. Sorry, so geht es halt nicht. Nach dem ersten Post im ersten Abschnitt rate ich gemeint ist das Ende von Kapitel sechs. Das ist bei mir Seite 77.
Okay, gut zu wissen. Da ich ausschließlich Print lese, wusste ich das nicht.
Hier mal für dich umgerechnet:
1. Abschnitt: Bis einschl. Kapitel 6
2. Abschnitt: Bis einschl. Kapitel 11
3. Abschnitt: Bis einschl. Kapitel 17
4. Abschnitt: Bis einschl. Kapitel 21
5. Abschnitt: Bis Ende
-
-
Danke.
-
Bei mir kam es noch nicht an, ich steig daher ein klein büschen später ein.
-
Mein Buch ist leider auch nicht eingetroffen.
-
Jetzt habe ich auch mein Buch bekommen. Vielen Dank dafür!
-
Ich kann heute endlich loslegen.