Hier kann zu den Seiten 360 - Ende (Kapitel 37 - Ende) geschrieben werden.

'Maikäferjahre' - Seiten 360 - Ende
-
-
Gott sei Dank, Tristan und Rosalie können doch noch heiraten, wenn auch nur im kleinen Kreise und er nimmt Rosalies Namen an. Ich denke aber, dass ihm das in Zukunft Vorteile bringen wird,
Dramatisch wie der Hof abbrennt und Mrs. Primrose stirbt.
Annie überwintert bei den Schwiegereltern, während Adam versucht in In Struck für sie alle etwas aufzubauen. An Ostern trifft das ein, was ich befürchtet hatte, Fritz ist zurück.
Ich hätte mir für Adam und Anni sosehr eine gemeinsame Zukunft gewünscht. Aber es kam ja wirklich oft vor dass totgeglaubte Soldaten doch überlebt haben.
Meinen Onkel damals hatten sie auch für tot erklären lassen. Er kam dann mit den letzten Kriegsgefangenen 1956 aus Russland zurück. Da hat seine Familie auch bissl dumm geschaut. Klar war dann die Freude groß aber im ersten Moment.....
Tristan mit Familie besucht Anni, endlich sehen sich die Zwillinge wieder.
Adam wird in Amerika Musiker und schafft es sogar in die Österreichische Zeitung. Das Buch hat mich oft zu Tränen gerührt, aber bei dem Satz dass er die Geige von Baumgartners Tochter, seiner großen Liebe hat, hab ich echt geweint.
Ei n wirklich tolles, spannendes und sehr berührendes Buch. Danke dass ich mitlesen dufte, Rezension folgt die Tage.
-
War das nicht eine englische Zeitung?
Leider erfährt man nur, dass Adam sehr erfolgreich wurde.
Die Brandstifter haben mich sehr an Ku Klux Klan erinnert mit ihren weißen Kapuzenmänteln.
Dass Fritz auftaucht hatte ich schon die ganze Zeit vermutet.
-
War das nicht eine englische Zeitung?
Leider erfährt man nur, dass Adam sehr erfolgreich wurde.
Stimmt du hast recht mit der Zeitung.
ja aber das ist doch schon mal schön, dass er wenigstens Erfolg als Musiker hat.
Und vielleicht in der Zukunft kann sich ja was für die 2 ändern. Muss man selber noch bissl Fantasie mitbringen
(Fritz kann bei einem Unfall sterben, die Scheidung wollen weil er sich in eine andere verliebt....)
Ich denke mir das oft dann so zu Recht wie es mir gefallen würde.