@BJ
*Brillerüberreich*
@BJ
*Brillerüberreich*
@BJ
Das kenn ich, mich hats letztes Jahr auch fast ausnahmslos im Urlaub erwischt. -.-
ZitatOriginal von Sisi
Trotzdem wünsche ich allen, die große Sorgen haben, dass sie damit klar kommen und vor allem, dass sich viele Sorgen als nur halb so schlimm erweisen.
Dem Schicksal an sich kann man leider nicht entkommen.
Das kann ich so unterschreiben und nur noch aus eigener Erfahrung sagen, das einem niemand etwas abnehmen kann, aber ein tröstendes Wort und einfach das Gefühl das andere Anteil nehmen sehr gut tut!!
Danke ihr zwei, geht schon wieder.
Ich hab so ein wunderbares neues Nackenschaumstoffkissen, das ist wirklich toll, zusammen mit der Migränebrille wirkt das wirklich Wunder.
Na das ist doch super BJ.
Hatte schon lange keine Migräne mehr.*AufHolzklopft*
Ich bin krank. Hab einen ekeligen Schnupfen und 38,5 ° Fieber
och nö... öhmchen...
Ich hab hier noch Medizinreste von einem leider wieder genesenen Zeitvertreib... vielleicht helfen die dir weiter... *rüber schiebt*
Ja Dank Bj ich hab meinem Süßen heute einen lecker Hustensaft gekauft mußte doch gleich mal probieren wie der schmeckt.
Das ist auch wurscht Hauptsache er hilft.
Dieses sch*** Fieber zieht mich so runter. naja vielleicht ists morgen wieder besser.
Gute Besserung, du machst aber auch immer einen Unsinn, wer nimmt schon freiwillig eine Grippe an
Versuch sie loszuwerden....schlafen, Vitamin C, heißen Tee, Schonung!!!
Na Gott sei Dank ist es keine Grippe es ist "nur" eine Erkältung. Ein Glück das kein Eulentreffen angesetzt ist.
Ja Tee hab ich und Schonung auch.
Stimmt da hattest du es ja auch schon...am besten morgen auf die Couch, genug Bücher in Reichweite und eine Thermoskanne heißen Tee und nicht stören lassen, immer mal wieder ein Schläfchen zwischendurch, das tut dir gut!
Also alles wie immer.
gute besserung oemchen
mich hat es wohl auch erkältungstechnisch erwischt...
habe eben 8 mal hintereinander geniesst und mein kopf fühlt sich an, als hätte ich gestern abend das eine oder andere glas wein geleert...
bäh, ich mag auch nicht krank sein....
auch allen anderen kranken eulen....
Oemchen und die kleene.
Wie gesagt, den Ball schön flach halten, viel Vitamin C, noch mehr trinken und ausruhen.
............. weil meine Bibliothek in Bezug auf fast alles, was ich gern lesen will, besch........eiden ausgestattet ist
*wünscht allen kranken Eulen gute Besserung*
@oemchen und die kleene
Wünsche Euch angeschlagenen "Eulen" gute Besserung!
Gute Besserung an alle kranken Eulen!
*oemchenlimitknartzigerStimme* Daaaaankeschön kann ich gut gebrauchen.
ich danke euch *schnief*