Hier könnt ihr Diana ( KarinS und Nicole Wellemin bei uns im Forum) Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Ich bin Herodias" betreffen.
ISBN bei Thalia 9783841239433
Hier könnt ihr Diana ( KarinS und Nicole Wellemin bei uns im Forum) Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Ich bin Herodias" betreffen.
Ich bin ja erst im dritten Abschnitt, aber für mich sieht eure Zusammenarbeit mehr als gut gelungen aus. Daher bin ich neugierig, ob ihr weitere gemeinsame Projekte plant.
Im Moment nicht. Aber sollte uns wieder mal eine Idee so packen, wie diese, dann würden wir auf alle Fälle wieder zusammenarbeiten. Das war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht.
Ich bin ja erst im dritten Abschnitt, aber für mich sieht eure Zusammenarbeit mehr als gut gelungen aus. Daher bin ich neugierig, ob ihr weitere gemeinsame Projekte plant.
Konkret geplant ist nichts. Ich bin gerade ziemlich beschäftigt mit meinem kommenden Roman für Piper und wir wollen auch ein bisschen abwarten, wie das mit dem e-book-only so läuft.
Aber uns hat die Zusammenarbeit großen Spaß gemacht, und sollten wir mal wieder auf ein Thema stoßen, für das sich so ein Gemeinschaftsprojekt anbietet, können wir uns eine Wiederholung schon gut vorstellen.
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten.
Ich gehe davon aus, dass ihr uns auf jrden Fall auf dem Laufenden galten werdet.
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten.
Ich gehe davon aus, dass ihr uns auf jrden Fall auf dem Laufenden galten werdet.
![]()
Ja klar
-
Claudia H
: Ist diese Frage an dieser Stelle nicht ein Spoiler? Ich hatte das jedenfalls noch nicht gelesen und fände es besser, wenn man diese Frage im jeweiligen Abschnitt stellt.
Vor allem auch deswegen:
Claudia H : Ist diese Frage an dieser Stelle nicht ein Spoiler? Ich hatte das jedenfalls noch nicht gelesen
und fände es besser, wenn man diese Frage im jeweiligen Abschnitt stellt.
Vor allem auch deswegen:
Upps, das war ein Versehen. Entschuldigung. Ich habe es gelöscht.
Upps, das war ein Versehen. Entschuldigung. Ich habe es gelöscht.
Danke fürs ändern!
Hat das Pseudonym irgendeine Bedeutung (für euch?) oder war das einfach „frei“?
Ach, wir haben zuerst ewig versucht, irgendwas mit unseren Namen zu machen, aber weder Wellmayer noch Seemin konnte uns so recht überzeugen. Auch das "Wasser", "Welle", "Meer" Thema in beiden Nachnamen hat irgendwie nicht wirklich was hergegeben. Und dann haben wir einfach nach Namen gesucht, die auf deutsch funktionieren, aber auch einen "römischen" Touch haben und so ist es dann Diana Remus geworden.
Da Diana / Artemis ja neben ihrer Funktion als Göttin der Jagd auch noch als Beschützerin der Frauen und Mädchen gilt, erschien uns der Vorname ganz passend für die Geschichte über "unsere" Herodias.