Als still Mitlesende möchte ich nur kurz anmerken, daß es mir auch sehr gestört hat, daß beim ebook alles in einem Layout und ohne große Absätze geschrieben ist.

'Nur ein Sterbenswort' - Seiten 001 - 101
-
-
Als jemand der alle Vorgängerbände gelesen hat beantrage ich dann Minderheitenschutz.
Den bekommst du!
-
Als still Mitlesende möchte ich nur kurz anmerken, daß es mir auch sehr gestört hat, daß beim ebook alles in einem Layout und ohne große Absätze geschrieben ist.
Ich werde das mal an den Verlag weitergeben. Das nützt für diese Leserunde leider nichts mehr, vielleicht aber für die nächste.
-
-
Ich hab nun auch angefangen. Der Schreibstil gefällt mir, lässt sich flüssig u d leicht lesen.
Die 2 Hauptermittler finde ich auch sehr sympathisch und da mein Papa Schwabe war, kann ich mit vielen Begriffen auch was anfangen.
Was der Nachbar gehört hat, war wohl vor dem Mord. Danach hat sie wohl den Mörder herbei zitiert um ihm die Leviten zu lesen, weil er jemandem etwas über sie erzählt hat oder so und sie ihn deshalb anzeigen will. Darum usste sie wohl sterben. Komisch nur, dass Tim Kramer dass nicht gehört hat obwohl auch der Papagei geplaudert hat.
Ich vermute ja, dass er das war, der Mörder. Er hat den Schlüssel und kann da bestimmt Kompromitierendes gefunden und weitergegeben haben.
Na mal sehen was da sonst noch kommt. Der Simon Weselka hat ja wohl auch was zu verbergen. Wie das mit der Jenni wirklich lief, wird man dann wohl erst auf den Folgeseiten erfahren.
Und der Lehrer der sich umbringen wollte wird bestimmt auch interessant.