Carolin Kebekus - 8000 Arten, als Mutter zu versagen

• ASIN/ISBN: B0F4B4VNXD

Nobody is perfect but mothers are heroes

Worum es geht:
    Carolin Kebekus ist Mutter geworden und dabei in eine neue Welt eingetaucht. Und genau hieran lässt sie uns teilhaben.

Mein Fazit:
    Carolin Kebekus teilt uns mit ihrem Witz und ihren ganz besonderen Charme völlig unverblümt mit, wie es ist schwanger und Mutter eines Babys zu sein. Und genauso ist es auch. Frau bekommt, sobald sie schwanger ist, ungefragt unbrauchbare Tipps von Gott und aller Welt. Dabei lässt sich Frau unter Druck setzten und hat ständig das Gefühl, womöglich versagen zu können. Hiermit macht Carolin nun Schluss. Habt ihr eine schwangere Freundin oder eine, die gerade ein Baby bekommen hat? Dann schenkt ihr bitte keins dieser Bücher über Erziehungstipps pp., kauft ihr dieses Buch und sie wird sich sofort besser fühlen. Das Buch hat kurze Kapitel zu den unterschiedlichsten Themen und kann daher auch gut von gestressten Müttern gelesen werden. Ein Kapitel mal so zwischendurch schafft man sehr gut. Außerdem hat man dann auch mal wieder was zu lachen. Dabei habe ich sogar auch noch neue Sachen erfahren, davon hatte ich noch nie was gehört. Das Buch ist nicht nur sehr witzig, sondern auch sehr interessant und nicht nur etwas für werdenden Mütter. Als ich eine frische Mutter war, hätte ich liebend gerne so ein Buch gehabt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne.

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Kiepenheuer&Witsch
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 6. November 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1.
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 192 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3462009168
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3462009163
  • Die Mutter der primitiven Peinlichkeiten hat also ein Buch geschrieben. Ich habe das Buch selbstverständlich nicht gelesen - aber ich kann mir nich vorstellen das diese Frau wirklich weiß was es heißt Mutter zu sein. Denn welche Frau hat schon eine Nanny.